Montag, 9. April 2018

Kokosmilch Haarpflegeserie von Swiss O Par

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Hallo ihr Lieben,

mit steigenden Temperaturen wächst auch die Vorfreude auf den Sommerurlaub. Bereits jetzt sehnen sich viele Sonnenanbeter nach echtem Karibikflair. Sonne, Strand und Meer bedeuten jedoch Stress für die Mähne. Deshalb verwenden Beauty-Profis schon vor dem Urlaub ein besonderes Pflegeprogramm, damit die schönsten Tage des Jahres nicht zu Bad-Hair-Days werden. Die Kokos-Milch-Serie von Swiss O Par erhöht die Widerstandsfähigkeit des Haares und macht es weniger anfällig für Schädigungen durch UV-Strahlung, Salz- oder Chlorwasser. Somit steht einem entspannten Urlaubsfeeling nichts mehr im Weg.

Kokos-Milch Shampoo, Kokos-Milch Spülung und Kokos-Milch Haarkur spenden strapazierten Haaren Feuchtigkeit und sorgen für elastische Geschmeidigkeit.

Speziell aufeinander abgestimmte Pflegestoffe aus wertvollen Milchproteinen und natürlichen Kokosextrakten fördern den Wiederaufbau der inneren Haarstruktur und stärken so brüchige, geschädigte Partien.


Somit schützt die Swiss-O- Par-Serie das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und verleiht neuen Glanz – ganz ohne Silikone.

Zur Anwendung: Haare wie gewohnt mit dem Kokos-Milch Shampoo einschäumen und auswaschen. Um die Wirkung der pflegenden Substanzen zu verstärken, die Kokos-Milch Spülung auftragen und zwei Minuten einwirken lassen. Daraufhin mit lauwarmem Wasser auswaschen. Die Kokos-Milch Haarkur ergänzt die Pflege optimal. Einfach zwei- bis dreimal pro Woche auf das gesamte Haar auftragen, einwirken lassen und ausspülen. Durch ihr praktisches Format findet sie in jedem Koffer Platz.

Die Haarpflegeserie ist in Drogeriemärkten und Kaufhäusern zu folgenden Preisen erhältlich:

  Kokos-Milch Shampoo 1,99 €
  Kokos-Milch Spülung 1,99 €
  Kokos-Milch Haarkur 2,55 €
  Kokos-Milch Haarkurkissen 0,79 € 

Weitere Infos findet ihr unter www.rufin.de oder auf Facebook www.facebook.com/swissopar.  

Ich finde Kokosnussduft im Sommer einfach nur toll, weil die Haare dann so schön nach Urlaub duften. Wie sieht das bei euch aus?

Bildquelle:
Borgmeier Public Relations
Rufin cosmetic GmbH