Mittwoch, 14. März 2018

Der Tropilex Hängesessel

--Dieser Beitrag enthält Werbung-- 

Hello meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen neuen Hängesessel vorstellen. Ich habe ehrlich gesagt schon länger überlegt mir einen zuzulegen, da ich unter der Treppe so eine leere Ecke habe und mir bis dato keine Lösung dazu eingefallen ist.

Als ich dann die Hängesessel von Tropilex entdeckt habe, konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden. Ich habe mir dann den Tropical Lychee Lounge ausgesucht, da er farblich am besten in meine Wohnung passt.



Das Paket kam flott und alles war super verpackt. Da ich den Sessel an der Treppe befestigen wollte bzw. am Eisengeländer, hatte ich mir noch ein Befestigungsset ausgesucht. Es gibt verschiedene Befestigungsmöglichkeiten, so dass für jeden die passende Lösung zur Verfügung steht.

Der Hängesessel ist nicht nur farblich total schön, sondern auch die Verarbeitung ist super. Der feste Baumwollstoff sieht sehr robust aus und auch die weitere Verarbeitung ist sehr stabil. Sicherlich auch sehr gut für den Balkon geeignet, wenn man dort die entsprechenden Befestigungsmöglichkeiten hat. Ansonsten werden im Onlineshop aber auch Hängesesselgestelle angeboten.


Der Hängesessel von Tropilex ist total bequem und ab jetzt mein neuer Lieblingsplatz. Durch die Fußstütze kann man die Füße hochlegen und z.B. ein schönes Buch lesen oder eine Tasse Tee geniessen. Ideal zum relaxen nach einem harten Arbeitstag, bin auch schon mal drin eingeschlafen ;-)


Der Hängesessel kostet 79,00 € und man kann ihn auf  www.haengemattengigant.de bestellen.
Dort gibt es auch kunterbunte Hängematten, farblich eine schöner als die andere. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal im Shop vorbeischauen würdet, denn es sind wirklich tolle Produkte.