Mittwoch, 24. August 2016

Beinspray „Federleicht“ von Bärbel Drexel

Ich durfte das Beinspray „Federleicht“ von Bärbel Drexel testen und fand es
diesen Sommer eine echte Bereicherung. Zwar hatten wir jetzt nicht so viele
sonnige Tage, aber wenn es dann mal heiß wurde, war ich froh es in der
Handtasche dabei zu haben.

Die Inhaltsstoffe Rosskastanie, Beinwell, rote Weinblätter und Rotalge
vitalisieren und kühlen zugleich. Der Duft ist dank der 100% naturreinen Zutaten
sehr natürlich, er verfliegt aber auch schnell wieder. Der Kühleffekt hält
sehr lange an und bei langem Sitzen oder Stehen ist es wirklich eine Wohltat.

Besonders begeistert hat mich die abschwellende Wirkung. Da ich Probleme mit den
Venen habe und Beine und Füße dann schon mal anschwellen, ist das Beinspray
„Federleicht“ wirklich eine super Hilfe! Es kann aber auch z.B. bei einem
verspannten Nacken oder ähnlichem benutzt werden, das habe ich letztens im Büro
mal angetestet.


Die 150 ml Flasche kostet im Shop zurzeit 19,90 € anstatt 24,90 €. Ich hatte
mal ein Weinlaubgel, welches mir aber nicht so gut geholfen hat, deswegen ist der
Preis schon ok.

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort warten noch viele andere Angebote auf euch!