Mittwoch, 6. Januar 2016

Bellaform Diätprodukte von Bärbel Drexel

 
Irgendwie habe ich ein wenig an Gewicht zugelegt, da ich nicht mehr richtig auf meine Ernährung geachtet habe. Zuviel Fett und Süßigkeiten und wenig Obst und Gemüse. Da kam mir der Produkttest von Bärbel Drexel gerade recht.
Mein Paket hat folgende Produkte enthalten:

Bellaform Fettverbrenner Presslinge

Es handelt sich dabei um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenstoffen, Zink und Chrom. Man soll 2-5 Presslinge am Tag zu den Mahlzeiten einnehmen. Ich habe mich für 3 Stück pro Tag entschieden, jeweils zum Frühstück, Mittagsessen und Abendessen. Durch Mateextrakt wird die Fettverbrennung unterstützt, Zink unterstützt den Fettsäurestoffwechsel und das Jigaluankraut hilft das Blutfett und den Blutzuckerspiegel zu regulieren. Jiguluan wirkt ähnlich wie Ginseng und soll auch gegen Krebs helfen. In der Packung sind 62 g enthalten, also ca. 155 Presslinge. Zur Zeit ist es für 22,90 € im Angebot. Bei 3 Stück pro Tag komme ich ca. 51 Tage damit hin und pro Tag wären das gerade mal 0,45 Cent, also ein fairer Preis!


Bellaform Sojaeiweißdrink Vanille

Die Drinks sind natürlich der Hauptbestandteil der Diät. Ich werde das Abendessen damit ersetzen, also Dinner Cancelling sozusagen. Das Pulver ist mit Sojaeiweiß, Safran und Bockshornklee angereichert. Die letzten beiden Bestandteile erzeugen ein Sättigungsgefühl und unterdrücken den Heißhunger auf Süßigkeiten. In einer Packung sind 450 g enthalten, bei einem Preis von 15,90 € (im Angebot), finde ich das recht teuer. Aber das lässt sich auch leicht durchrechnen: Eine Portion enthält ca. 25 g (2 gehäufte Esslöffel) und 200 ml Milch. Wenn ich nun jeden Abend einen Drink zu mir nehme, dann komme ich 18 Tage mit der Dose aus. Das wären dann ungefähr 88 Cent pro Tag/ Drink. So hört es sich schon wieder günstig an!

 

Bellaform Effekt-Kapseln

Dieses Produkt finde ich noch wichtiger als die Presslinge, da die Vitalstoffe während einer Diät nicht fehlen dürfen und es zusätzlich noch einige wirkungsvolle Effekte hat. Das Nahrungsergänzungsmittel besteht aus Glucomannan aus der Konjakwurzel, Peperoniextrakt und Chrom. Der natürliche Ballaststoff Konjak-Glucomannan quillt im Magen auf und es entsteht ein Sättigungsgefühl. Chrom ist für den Blutzuckerspiegel verantwortlich und hilft beim Abbau von Fettreserven. Peperoniextrakt steigert die Energieverbrennung und sorgt somit für einen erhöhten Kalorienverbrauch.Der reduzierte Preis liegt bei 27,90 €, dafür bekommt man 99 g, also ca. 200 Kapseln. Es wird vor den Mahlzeiten eingenommen, 1x3 bis 3x3 Kapseln. Auch hier habe ich wieder je eine Kapsel zu den Mahlzeiten eingenommen. Ich komme ca. 66 Tage damit aus und habe einen Tagespreis von ca. 42 Cent für 3 Kapseln.

 
 
 
 
Natürlich reicht es nicht aus, nur die Produkte einzunehmen. Ich habe zusätzlich meine Ernährung umgestellt und etwas Sport in den Alltag mit eingeplant. Auf Kohlenhydrate habe ich fast ganz verzichtet, das war leider nicht sehr einfach, denn das Brot am Morgen wegzulassen war schon sehr hart. Größtenteils habe ich mich von Obst und Gemüse ernährt, wobei es Prozentual gesehen 70 % Gemüse und 30 % Obst waren.
 
Auch wenn es wirklich schwer fällt und einem besonders der Zucker fehlt, es hat sich am Ende dann doch gelohnt. Denn ich habe es jetzt 3 Wochen durchgezogen und insgesamt 6,5 Kilo verloren. Und das trotz der köstlichen Weihnachtsverlockungen, die für mich dieses Jahr ausfallen mussten. Dafür habe ich mich aber ganz klar entschieden, da ich die Diät unbedingt in den Ferien umsetzen wollte. Während der Arbeit ist es eher schlecht alles umzustellen oder man braucht morgens eine halbe Stunde länger ;-)
 
Die Produkte erhaltet ihr natürlich im Bärbel Drexel Shop, schaut euch doch einfach mal um.