Dienstag, 18. August 2015

Glossybox Juli 2015 -Unboxing-

Eine tolle Juli Box mit dem Motto Vive la France und den Illustrationen von Jamie Lee Reardin. Aber schaut selbst…


SUN DEFENSE Schützendes Sommer-Shampoo von ELVITAL werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Es schützt das Haar schon während dem Sonnenbad vor UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Ich habe bisher nur After-Sun Produkte verwendet, aber so finde ich es wesentlich sinnvoller. Die 250 ml kosten 2,99 € und der Preis ist echt ok.


Mein Top-Produkt der Box ist das SERUM BASE MAGNIFIANT/ENHANCING SERUM BASE von Noxidoxi. Es ist mit 39,90 € für 30 ml leider sehr teuer, aber es ist so gut! Nach dem Auftragen ist die Haut so schön weich und das auch noch Stunden danach. Die Haut wird 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und vor Umwelteinflüssen geschützt. Besonders positiv ist die entzündungshemmende Wirkung, die bei Akne sehr hilfreich sein kann.
Das perfekte Produkt für diese Box ist das LIP BALM „DÉLICIEUSE“ von LOLLIPOPS PARIS. Die Lippen glänzen zauberhaft und duften lecker nach Vanille. Ein optimaler Schutz vor dem Austrocknend in der Sonne sind Bienenwachs,  Macadamianussöl und Vitamin E. 10 ml kosten 4,95 €.


Der Lash Primer von Manna Kadar ist ein etwas anderes Produkt. Bin froh dieses tolle Produkt in der Box gehabt zu haben. Er wird entweder abends aufgetragen und nährt über Nacht die Wimpern. Oder tagsüber als Base für mehr Volumen in den Wimpern. Bei mir wirkt es und ich finde es echt toll!  Die 4 g kosten aber satte 21,30 €.

Über das Thermalwasser Spray von Avene wurde bereits berichtet. Mittlerweile habe ich glaube ich schon 7 Stück davon, da es ständig in irgendeiner Box auftaucht.