Mittwoch, 29. April 2015

Glossybox April 2015 - Unboxing -

Nach der schlechten Märzbox nun die I believe in spring Edition im April.
Diesmal waren die Produkte dann doch besser und ich denke, die Auswahl war ganz
ok.


Ein sehr hilfreiches Produkt ist das  Bio Aftershave Balm for Woman von Dr.
Severin. Es wird nach dem rasieren aufgetragen und man verhindert dadurch
Hautreizungen und Rötungen. Ich habe grundsätzlich Probleme damit und das Balm
kann da wirklich Abhilfe schaffen. Das antibakterielle Balm beruhigt die Haut und
lindert Entzündungen. Ich finde es super, aber 39,99 € für 200 ml sind mir
etwas zu teuer.


Das milde Duschgel von Eau Thermale Avene hinterlässt ein sehr angenehmes
Hautgefühl. So manches Duschgel trocknet die Haut aus, aber durch rückfettende
und feuchtigkeitsspendende Komponenten wird das hier verhindert. Es ist erst ab
Juni in Apotheken erhältlich. Die 200 ml Flasche wird dann 7,50 € kosten


Bei dem  Organic Lip Balm Superfruits von Naked Lips ist die Verpackung
recyclebar und das Produkt ist ökozertifiziert. Der Pflegestift besteht
ausschleisslich aus natürlichen Inhaltstoffen wie Bienenwachs, Kokosöl und
Vitamin E. Ein tolles weiches Lippengefühl und dazu noch ein leckerer
Früchteduft. Da kann der Sommer kommen! Der Stift mit 4,25 g kostet 5,00 €.


Ein superschöner Nagellack von Color Crush war auch dabei. Der Blush Crush in
einem zauberhaften Nude-Farbton ist wirklich sehr schön und sieht sehr
natürlich aus. Wer es dezent mag und gerne gepflegte Hände hat, für den ist
der Lack genau das richtige. Er passt perfekt zum kommenden Sommer und lässt
sich auch super auftragen. 15 ml bekommt man für 7,90 €.



Von Make up Store war das Lipgloss Wand dabei. Es hat eine sehr schöne Farbe und hält sehr lange. Mit dem speziellen Applikator lässt es sich super auftragen. Und zum Glück klebt er auch nicht, das mag ich nämlich nicht. Er ist nun immer in der Handtasche dabei, da die Farbe echt super ist. Die 10 ml kosten 17,00 €.

Vom Hocker gehauen hat mich die Box jetzt nicht, aber die Sommerboxen kommen ja noch und ich denke, die werden toll!