Donnerstag, 16. April 2015

Das Naturico Testpaket


Über Naturico habe ich auch schon berichtet und mich sehr über das kleine Testpaket gefreut. Alle Produkte sind ohne Zucker und nur mit Xylit gesüßt, also keine künstlichen Süßstoffe. Sehr zahnfreundlich und auch sehr lecker.


Die Peppersmith Kaugummis in Peppermint und Spearmint sind meine Lieblinge. Man schmeckt den Unterschied zu gezuckerten Kaugummis gar nicht raus und sie schmecken unheimlich lange. Bei anderen Kaugummis hat man das schon, dass sie nach ein paar Mal kauen den Geschmack verlieren. Die 10er Packung kostet jeweils 1,50 €.


Die Peppersmith Xylitol Mints in Peppermint, Lemon und Eucalyptus finde ich auch sehr lecker. Trotzdem ist Lemon mein Favorit, da ich es eher milder mag. Peppermint ist da schon etwas stärker und Eucalyptus sehr angenehm und frisch. In den Packungen sind je 25 Stück enthalten und man bekommt sie im Shop für 1,50 €.


Und dann noch die tingz J Die Verpackung finde ich schon mal super! Ansprechend, witzig, farbig. Die Peppersmith Xylitol Bonbons gibt es in den Sorten Erdbeer Vanille und Orange Mandarine. In der Tüte sind je 25 Stück enthalten und sie kosten 1,30 €. Die tingz finde ich am leckersten! Schon beim Öffnen der Tüte duftet es und sie schmecken einfach genial.

Schaut doch mal im Shop vorbei! Da gibt es noch viel mehr tolle Produkte zu entdecken!