Donnerstag, 29. Januar 2015

Glossybox Januar 2015 -Unboxing-

Die Glossybox im Januar hat das Motto Body & Soul und es sind ein paar wirklich tolle Produkte dabei...


Das Firming Fiji Facial Oil von Monu Skincare hat mich erst etwas abgeschreckt, denn dort sind Essenzen von Patchouli enthalten und das mag ich gar nicht. Die Essenz von Bois de Rose scheint es aber wieder auszugleichen und es riecht ganz angenehm. Besonders wirksam ist das Pflege-Öl, wenn man es abends vor dem zu Bett gehen aufträgt. Am nächsten Morgen ist die Haut straff und frisch. Die 30 ml Flasche kostet 9,85 €.

Eine tolle Pflege für die Nägel ist das Garlic Nail Treatment von Asolute New York. Die 15 ml Flasche kostet im Handel 8,99 € und es ist wirklich hoch wirksam. Ich habe mich erst etwas erschrocken, denn es enthält Knoblauchextrakte und Öldistel. Aber es riecht kein bisschen nach Knoblauch! Ich war erstaunt, denn nach dem ersten Auftragen sahen meine Nägel gesund und gepflegt aus. Ein tolles Produkt!


Im Winter habe ich immer stark mit trockener Haut zu kämpfen. Manche Cremes sind mir aber zu fettig und andere helfen kaum. Die natural intensive Pflegecreme von Believa ist für gestresste Winterhaut aber genau das richtige. Die Inhaltsstoffe sind Sheabutter, Arganöl, Aloe Vera, asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl. Die Creme kann sogar bei Neurodermitis und Schuppenflechte verwendet werden. In der 50 ml Tube kostet sie 9,95 €.


Das Duschgel Pink Energy mit Bio-Pink-Grapefruit und Bio-Pink-Pepper hat einen fruchtig frischen Duft und sorgt für einen tollen Frischekick am Morgen. Die Inhaltsstoffe sind pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis und Betain, welches das Austrocknen der Haut verhindert. Weitere pflegende Inhaltsstoffe sind Atlantic Meersalz und Bio-Pflanzen-Inhaltstoffe aus eigener Herstellung. Die Tube mit 150 ml kostet 3,95 €.


Mein Highlight dieser Box ist der Concealer Quad von So Susan Cosmetics. Die Farben des Sets kann man untereinander mischen, falls es mal nicht zum Hautton passt. Ich habe sehr helle Haut, da muss ich dann immer etwas aufpassen. Das enthaltene Marulaöl sorgt dafür, das man es perfekt auftragen kann und die Farbe mit der Haut verschmilzt. Enthalten sind ein Highlighter, ein Anti-Schatten-Concealer, eine Abdeckcreme und eine Konturrencreme. Für den 4 g Tiegel zahlt ihr 22,50 €.

Echt ein toller Start ins neue Jahr. Die Box hat mit sehr abwechslungsreichen Produkten überrascht und ich hab mich riesig über den Inhalt gefreut.