Dienstag, 13. Januar 2015

Glossybox Dezember 2014 -Unboxing-

La la la, die Dezemberbox ist da. Das Motto „Winter Moments“ verspricht ein
paar schöne Produkte für die kalte Jahreszeit. Und das auspacken war wirklich
wie Weihnachten…
 
 
Das Entspannungsbad Lavendel von Weleda ist wirklich super. Ich liebe
Lavendelduft über alles und da war es natürlich eine große Freude für mich.
Da ich keine Badewanne habe, bade ich immer bei meinem Freund. Und es war so
angenehm wohltuend und das ätherische Lavendelöl duftet einfach nur toll. Ihr
bekommt die 100 ml Flasche für 8,45 €.
 
Ich habe besonders im Winter Probleme mit trockenen Händen, da ich sie mir ständig wasche und sie dadurch austrocknen. Claire Fischer hat nun eine
Nacht-Handpflege auf den Markt gebracht, die ich natürlich direkt testen musste.
Man cremt sich vor dem Schlafen gehen die Hände ein und lässt es über Nacht
einwirken. Leider war die Creme etwas fettig, aber das war nicht so schlimm. Sie
pflegt mit Canola-Öl und Q10 und das Ergebnis ist super.  Im Handel bekommt man
die 60 ml für 5,94 €.

 
Ein tolles Produkt mit einer süssen Verpackung ist der All over glow von Jelly
Pong Pong Cosmetics. Die 15 ml Tube kostet im Handel 12,50 € und da man ihn im
Alltag eher sparsam verwenden sollte, kommt man auch eine Weile damit hin. Die
Perlschimmer-Partikel sind eher was für die Party am Abend. Trotzdem sieht es
gerade auf den Wangenknochen toll aus und setzt tolle Highlights.
 
 
Von Gliss Kur gab es die Die Million Gloss 10 Tage Glanz Kur. Die enthaltenen
flüssigen Haarbausteine, sowie konzentriertes Gloss-Elixier verleihen dem Haar
einen tollen Glanz. Ich darf es durch meine feinen Haare nicht am Ansatz verwenden, da die
Haare dann viel zu weich sind und viel zu glatt runterhängen. Ein weiterer
Pluspunkt ist der Duft, den man auch noch den ganzen Tag im Haar mit sich trägt.
Die Kur mit 150 ml kostet 5,99 €.
 
Und wieder ein Party-Tool:  der Cosmetic Glitter von Bellapierre. Dieses
Glitzerzeug ist eher nicht so mein Fall, da es sich schwer wieder entfernen
lässt und sich auch überall verteilt. Man kann es mit einer Eyeshadow-Base
auftragen und es ist auch recht auffällig, also nicht für den Alltag geeignet.
3,75 g kosten im Handel 12,99 €.

  
 
Die hochverträgliche Mascara von Couvrance Dermatologisches Make-up ist eine der
Besten, die ich in letzter Zeit benutzt habe. Sie trennt die Wimpern ganz fein,
klumpt und verklebt nicht und lässt sich auch schnell wieder entfernen.
Preislich gesehen ist sie etwas teurer mit 16,90 € für 7 ml. Trotzdem ist es
eine Investition die sich lohnt, da sie wirklich super ist.
 
Ich fand die Box wirklich super! Bin schon sehr gespannt auf 2015, hoffentlich geht es so toll weiter…