Montag, 19. Januar 2015

Bärbel Drexel Power-Lift Pflege Team

Ich dürfte mal wieder für Bärbel Drexel testen und habe mich diesmal für das
Power-Lift Pflege Team entschieden.

Es enthält:

Power-Lift Gesichtsfluid 50 ml
Power-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen 15 ml
Power-Lift Körperlotion 15 ml

Das Set kann für 34,90 € im Bärbel Drexel Onlineshop bestellt werden. Es ist
zurzeit im Angebot und kostet normalerweise 59,80 €
 
 
Das Power-Lift Konzentrat soll nach dem reinigen zuerst aufgetragen werden. Es
ist ein durchsichtiges Gel und zieht sofort in die Haut ein. Vorzugsweise sollte
man es dünn auf Fältchen auftragen. Das Hautgefühl ist danach sehr angenehm
und weich. Das Konzentrat besteht aus  Hyaluronsäure und Akazien-Collagen (wird
aus der Rinde des Akazienbaums gewonnen). Die Haut sah auch direkt viel besser
aus und war nicht mehr so trocken. Im Winter habe ich damit ja leider immer ein
Problem, aber mit dem Konzentrat war das schon mal behoben. Das Power-Lift
Konzentrat ist im Doppelpack mit 2 x 15 ml erhältlich, auch im Angebot für
34,90 €.
 
Dann folgt das Power-Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging-Effekt. Es wird auf das
ganze Gesicht aufgetragen und spendet intensive Feuchtigkeit, das merkt man auch
sofort. Ein richtig frisches Hautgefühl macht sich breit und die Haut ist rosig.
Die enthaltenen Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen.
Außerdem ist hier auch Hyaluronsäure und Akazien-Collagen enthalten, wie beim
Power-Lift Konzentrat. 50 ml kosten im Shop 19,90 €.
 
Die Power-Lift Körperlotion enthält straffendes Coenzym Q 10. Sie spendet viel
Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Es fühlt sich auch direkt
alles sehr viel fester an nach dem Auftragen. Die Haut wirkt sehr glatt und
geschmeidig. Sicherlich sollte man sie regelmäßig benutzen, um dauerhaft
schöne Haut zu haben. Sie zieht auch gut ein, so dass man sie direkt morgens vor
dem Anziehen schon einmassieren kann. Die 200 ml Flasche kostet 14,90 €.
 
Mir gefallen die Produkte von Bärbel Drexel immer sehr gut. Bei natürlicher
Kosmetik fühle ich mich sicherer, als wenn ich irgendwelche Cremes im Discounter
kaufe, die dann auch noch mit schlechten Inhaltsstoffen daherkommen. Die
Power-Lift-Serie hat mein Hautbild sehr verbessert und ich sehe morgens auch sehr
frisch und erholt aus, nach dem Auftragen. Und dieser Zustand hält den ganzen
Tag an. Ich kann die Serie nur empfehlen!
 
Schaut doch mal im Shop vorbei:
 
 
 

1 Kommentar:

Places to visit in Gurgaon hat gesagt…

Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share