Montag, 19. Januar 2015

Badewannenstöpsel Steckender Fisch

Ich war auf der Suche nach einem neuen Badewannenstöpsel und stieß auf den
Stuck Fish von Splash Brands.


Bei mir muss es ja immer etwas ausgefallener sein,
als bei den anderen und da war der Fisch genau das richtige.
Er hat eine Größe von 6,2 cm (L) x 6,2 cm (B) x 9,3 cm (H) und wiegt nur 94
Gramm.
 
 
Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön und Detailgetreu. Er passt auf
alle handelsüblichen Abflussöffnungen.
In jedem Fall ist er ein witziger Hingucker im Bad und man hat mich bereits
mehrfach drauf angesprochen, wenn ich Besuch hatte. Vorher hatte ich dort so einen
hässlichen alten Stopfen und den mochte ich gar nicht.
 
Da ich keine Badewanne habe, benutze ich ihn für die Dusche. Dort passt er optimal
und als Deko kann ihn auch toll auf den Rand stellen, wenn man gerade duscht.
 
 
Meine Kater haben ihn auch schon entdeckt und als ich letztens Wasser in die Dusche
laufen ließ, dachten sie wohl da wäre ein Fisch unter Wasser. Sie haben dann das
halbe Bad unter Wasser gesetzt, da sie ihn fangen wollten ;-)
 
 
Ich finde den Fisch total süß und als kleine Geschenkidee ist er auch nicht zu teuer.
Bei Amazon kostet er 10,19 €.

 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Places to visit in Gurgaon hat gesagt…

Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!