Mittwoch, 17. Dezember 2014

Glossybox Oktober 2014


Die Glossybox im Oktober stand unter dem Motto „Herbstzauber“ und die Produkte haben mich auch ein klein wenig verzaubert.


Wiedermal meine Lieblingsmarke The Body Shop mit einem tollen Duschgel. Es heißt „Frosted Cranberry“ und es duftet echt toll. Ich mag es, wenn es fruchtig duftet und die Haut ist dank Bio-Honig schön weich. 250 ml kosten im Shop 7,50 €.

 

Den neuen Trend der betonten Augenbrauen mag ich gar nicht. Das More Brows Fibre Gel von ModelCo hat mich deshalb auch nicht wirklich angesprochen. Ich finde das Ergebnis viel zu Maskulin, so wie bei Frida Kahlo! Man muss öfter mit der Bürste drüberfahren, bevor die Brauen die richtige Form bekommen und dann fühlt es sich irgendwie klebrig an. Leider nicht mein Ding! Im Handel kann man die 3,5 ml für 12,00 € kaufen.


Von Biodroga hatte ich bereits eine Maske und da freute ich mich natürlich sehr, dass nun eine straffende Tagespflege in der Box enthalten war. Ein richtig tolles Produkt, duftet angenehm und lässt sich durch einen kleinen Spachtel im Deckel entnehmen. Leider waren nur 15 g enthalten, normal kosten 50 ml 61,00 €. Am besten ist aber das Ergebnis, denn sie strafft und die Haut sieht sehr frisch aus.


Wer glänzenden Nagellack satt hat, der findet den Westminster Bridge Matte Top Coat von Nails Inc bestimmt auch so toll wie ich. Er wird auf den Naggelack aufgetragen und zaubert einen schönen Matteffekt auf die Nägel. Ich finde es dezent, aber trotzdem sehr edel. Für 15,20 € kann man die 10 ml Flasche im Handel kaufen.


Der Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser von Liz Earle hat mich wirklich überzeugt. Er hat über 100 Beauty Awards gewonnen und ist wirklich ein tolles Produkt. Sanft entfernt er Makeup, abgestorbene Haut und Schmutz. Er riecht sehr angenehm, was wohl an den pflegenden Inhaltstoffen Eukalyptusöl, Rosmarin, Kamillenextrakte und Kakaobutter liegen wird. Leider nur eine 30 ml Tube in der Box. 100 ml kosten 17,75 €.

Echt eine sehr schöne Box, langsam habe ich keine Panik mehr vor dem Inhalt ;-)