Donnerstag, 2. Januar 2014

Glossybox "Sweet November" 2013

Ja ich bin etwas hinterher mit den Boxen, sorry! Aber Weihnachten und Silvester und alles mögliche kam noch dazwischen...


Unter dem Motto „Sweet November“ trudelte recht spät die Glossybox bei mir ein. Leider hatte sich der Micronized Eye Shadow Dams von Emite Make up komplett zerbröselt und alles versaut :-( Diesen habe ich auch nicht testen können, denn sobald man ihn versucht zu öffnen kommt schon alles rausgeflogen. Er war Tiefschwarz und kostet im Handel 19,00 €. Er kann nass und trocken verwendet werden.


Das absolute Lieblingsprodukt dieser Box ist mal wieder etwas von The Body Shop. Das Cranberry Joy Shower Gel riecht so lecker nach einem fruchtigen Vitaminbonbon. Nach der Dusche hält der Duft auch noch sehr lange an und ich habe immer mal wieder an mir geschnuppert. Im Original sind es 250 ml für 7,00 €, in meiner Box leider nur 50 ml.

Der Matt Effect Vixen Lippenstift von Minors Cosmetics war dann auch ein schönes Highlight. Die Farbe ist Bordeauxrot und es wirkt sehr elegant und edel. Nicht zu aufdringlich, da er nicht zu rot ist. Der Matt-Effekt ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Und Beerentöne sind ja weiterhin Trend, also kann man damit nicht falsch liegen. Der 4g Stift kostet normalerweise 4,95 €.

Von Annemarie Börling habe ich ja bereits Produkte getestet. Jetzt war eine BB Cream in der Box und ich war sehr gespannt. Der Farbton ist Almond und dann für ich doch etwas zu dunkel. Da werde ich sie wohl wieder im Sommer mit gebräunter Haut benutzen müssen, sonst sieht das nicht aus. Sie hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl, deckt aber nur bedingt gut ab. 50 ml kosten 18,90 €, aber es lagen nur 15 ml bei.
Von Model co gab es den Rosy Red Cheek & Lip Tint. Gleichermaßen für Wangen und Lippen geeignet. Der Farbton ist sehr dunkel, das täuscht aber eher. Nach dem Auftragen ist es sehr natürlich und dezent, man darf natürlich nicht zu viel nehmen. Ein sehr schönes Produkt und für 24,00 € für die 10 ml Tube dann auch recht teuer.

Ich fand die Box ganz ok, ich kann alle Produkte gut gebrauchen und habe sie auch schon im Einsatz gehabt. Schauen wir mal was 2014 für uns bereit hält...

Euch allen ein schönes neues Jahr!