Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine neuen Düfte im Oktober

Ich habe mir ein paar neue Parfums gekauft, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Die Düfte sind recht günstig und wer so wie ich süchtig nach Parfums ist, der kann hier kräftig sparen. 

 
In der Medpex-Wohlfühlbox lag ein Mini-Flakon von Vivian Grays Sensation. Der Duft ist pudrig, aber sehr sanft. Ich habe mir sehr bald die 50 ml Flasche für 4,95 € bestellt, da der Duft wirklich faszinierend ist. Die Duftnoten Vanille und Amber ergeben einen frischen Duft, er duftet irgendwie auch leicht fruchtig nach Pflaumen.

Ich besaß bereits „Golden Glam“ von Yoppi und war sehr erfreut, dass Rossmann nun weitere Yoppy Parfums anbietet. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen! Die essence Düfte haben mich dieses Jahr sehr enttäuscht, umso zufriedener bin ich mit den Yoppi Düften. Ich liebe sie alle! 50 ml erhält man jeweils für 5,95 € und das ist echt ein toller Preis. Der Duft ist durch die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille sehr pudrig. Trotzdem finde ich ihn nicht zu schwer. Die blumige Herznote aus Lilie, Iris, Orchidee und Rose fällt mir leider gar nicht auf. Dafür die Kopfnote aus Anis, Kokos und Praline umso mehr, die verleiht dem Duft etwas ganz besonderes.

 „Rocking Glam“ hat eine pudrige Basisnote: Sandelholz, Toffee und Vanille. Eine blumige Herznote: Gardenie, Jasmin und Veilchen. Und eine fruchtige Kopfnote: Grüner Apfel, Mandarine und Pfirsich. Diese Kombination macht den Duft zugleich fruchtig und elegant. Das Pudrige ist leicht und die Fruchtnote frischt alles noch auf.

 
Meine letzte Errungenschaft ist „Love Glam“, sehr modern, fruchtig und nur einen Hauch pudrig. Ein Gute-Laune-Duft, der mit der Basisnote Karamell richtig toll duftet. Kombiniert wurde das Ganze mit der Kopfnote aus Johannisbeere, Passionsfrucht, Granatapfel und der Herznote aus schwarzer Orchidee, Aprikose und Pfirsichblüte.

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? Habt ihr denn schon Düfte von Yoppy getestet? Würde mich über eure Kommentare freuen!