Mittwoch, 2. Oktober 2013

Glossybox September 2013 -Unboxing-

Die „Sugar & Spice“ Glossybox im September ist diesmal echt super! Alle Produkte haben mir gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Nur das Motto verbinde ich irgendwie nicht mit den Produkten?! Aber das ist so ziemlich egal, wenn der Inhalt der Box so stimmig ist.


Von Be a Bombshell Cosmetics war der Onyx Eyeliner in der Box. Ich habe zwar schon ein paar zu Hause rumliegen, doch mit keinem konnte ich einen vernünftigen Lidstrich zaubern. Dieser Liner hingegen ist absolut toll! Der Strich ist sehr dünn und es verschmiert nicht, das Auftragen klappt perfekt! Der 3 g Stift kostet im Handel 14,00 € und ist damit recht teuer.



 
Ich liebe Produkte von The Body Shop und habe mich riesig über die Satsuma Body Butter gefreut. Sie riecht total lecker nach Mandarinen und Orangen und hinterlässt ein weiches und angenehmes Hautgefühl. Leider waren nur 50 ml enthalten, der Originaltiegel mit 200 ml kostet 16,00 €.

 
Jetzt wo der Herbst kommt ist der Nagellack High Society von Color Club genau das Richtige. Ich liebe diesen Nude-Ton, da ich nicht so auf die schrillen Farben stehe. Der helle Braunton sieht echt hübsch aus und sehr edel. Normalerweise kostet die 15 ml Flasche 7,00 €.

 
Wer sich oft über verschmierte Mascara ärgert so wie ich, der würde sich über den Makeup Remover Pen von Oceane genauso freuen. Ein sehr praktisches Helferlein, welches man super in der Handtasche verstauen kann. Das mitführen von Wattestäbchen fällt also weg und ich bin glücklich ;-) Der 3 ml Stift ist mit 4,00 € auch recht günstig.
Und zu guter Letzt noch eins meiner Lieblingsprodukte für den Herbst! Ich habe Probleme mit trockener Haut und das Ibuki Softening Concentrate von Shiseido kam da gerade recht. Das Softening Oil verhindert das erneute Austrocknen und versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Praktisch ist auch, dass es schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Ich kann das Produkt nur empfehlen, das Original ist aber mit 29,00 € für 75 ml sehr teuer.



 
Die Box hat mich diesmal wirklich völlig begeistert! Nach so mancher Enttäuschung endlich mal ein Lichtblick und große Freude. Bin gespannt auf die nächste Box, hoffentlich ist da nicht wieder der Wurm drin...