Montag, 21. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 - Unboxing

Die Herbst-Glossybox soll uns diesmal auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. Ich selbst mag es am Wochenende mal einen Beautytag einzulegen und das Motto „Beauty Balance – Schön und entspannt in den Herbst“ verspricht schon mal sehr viel. Als Beigabe wieder das Glossy Magazin  und eine Egyptian Magic Skin Cream mit Olivenöl und Honig.

 
Im Winter trocknen meine Hände durch das viele waschen recht schnell aus. Ich verbrauche extrem viele Handcremes, die meisten halten aber nicht lange an. Da habe ich mich sehr über die Olive Hand Mask von LCN gefreut. Die wertvollen Vitamine A und E sorgen für Spannkraft und Frische und Olivenöl und Olivenbutter spenden reichlich Feuchtigkeit. Der 50 ml Tiegel kostet 12,00 € und ist ein Originalprodukt.


Ein tolles Produkt von Love me green war auch mit dabei. Der Organic Strengthening Conditioner mit toll duftendem Kokosöl. Damit die Haare im Herbst nicht an Vitalität und Sprungkraft verlieren und auch noch toll duften. Leider waren nur 30 ml enthalten, das Original mit 200 ml kostet 11,90 €.


Eine Lippenpflege von Balance me hat mich wegen des Brauntons etwas verwundert. Doch nach dem Auftragen ist der Shine on Tinted Lip Salve kaum zu sehen. Die Lippen glänzen schön und sind gepflegt. Die wertvollen Inhaltsstoffe Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter schützen vor der eisigen Kälte und machen die Lippen super weich. Der 10 ml Stift kostet normalerweise 14,22 €.

Von Bellapierre Cosmetics habe ich bislang nichts gehört. Der Mineral Blush Desert Rose ist aber das echte Highlight der Box. Der Farbton ist sehr dezent, aber sehr warm. Er ist nicht nur mineralisch, sondern hat auch einen Lichtschutzfaktor von 15. Ein tolles Herbstprodukt! Der 9 g Tiegel kostet 29,99 € und ist damit ein echtes Luxusprodukt. In der Box lag die Sondergröße mit 4 g.

 
Das letzte Produkt habe ich erst mal übersehen, es sieht nämlich anders aus als auf der Produktliste. Und ich habe mir auch etwas mehr davon versprochen. Er riecht neutral, nur ein Hauch von Zitrone vielleicht. Mit Pflanzenextrakten und Pflanzenölen soll er für optimale Feuchtigkeit sorgen. Die Haut wird geschmeidig und fühlt sich weich an. Wir schauen mal, ob er im Winter hält was er verspricht. 50 ml kosten 32,50 € und es lagen 30 ml bei.


Also ich muss sagen, die Glossybox enttäuscht mich immer weniger! Echt tolle Produkte und mein Beauty-Sonntag ist gerettet :-)