Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox August 2013 Sun-Kissed-Edition - Unboxing

Die Glossybox für den Monat August ist eingetroffen und hat mich irgendwie verwirrt. Ich meine mich erinnern zu können irgendwo von einer Royal-Edition gelesen zu haben. Zu meiner Enttäuschung kam eine Sun Kissed Box im alt bewerten Rosa. 


Als Zugabe war wieder das Glossy Magazin dabei, welches aber nicht wirklich dick ist und für mich auch wenig interessante Themen beinhaltet.


 
Der Invisibobble The Traceless Hair Ring war im Dreierpack vorhanden. Das Haargummi soll keinen Knick hinterlassen und sich nicht mit Wasser vollsaugen. Letzteres ist ideal für den Strand, also ein tolles Sommerprodukt. Das Originalprodukt kostet 4,20 €.

 
Die Bebe More Brighten Up Feuchtigkeitspflege ist mir schon bei Rossmann ins Auge gefallen. Ist ein ähnliches Produkt wie die Creme von Eucerin. Sie ist mit Kaktusmilch angereichert und spendet optimale Feuchtigkeit. Mit dem Lichtschutzfaktor 10 schützt sie die Haut vor der Sonne. Der 50 ml Tiegel kostet im Handel 4,99 €.

Von Jelly Pong Pong Cosmetics war der 2-IN-1 Eyeliner & Shadow dabei. Als Schattierung ist er nicht sehr gut geeignet, da er sich schlecht verwischen lässt. Dafür dürfte er als Eyeliner umso mehr punkten. Der Stift kostet mit seinen 2,8 g stolze 13,00 €.


 
Von Korres war das White Tea Fluid Gel Cleanser dabei. Es ist eine 16 ml Probe, im Original sind es 200 ml für 19,50 €. Das Reinigungsgel besteht aus Hafer und weißem Tee und wäscht das Gesicht schonend sauber. Außerdem soll sie ein belebendes Frischegefühl hinterlassen und die Haut vor freien Radikalen schützen.


Von Dado Sens Dermcosmetics war das Lipcare Intensiv-Lipbalm dabei. Da ich bereits einige Proben von Dado Sens testen dürfte, war ich etwas enttäuscht nicht ein anderes Pflegeprodukt erhalten zu haben. Natürlich ist es im Sommer ein guter Schutz für die Lippen, um sie vor Austrocknung zu schützen, doch von Lippenpflegestiften habe ich echt schon zu viele. Die 10 ml Tube kostet 7,90 €.

Eine sehr langweilige Glossybox wie ich finde, nichts besonders aufregendes oder originelles war dabei. Oder ich habe diesmal einfach kein Glück gehabt und eine der schlechteren Boxen erwischt. Bin trotzdem gespannt auf die nächste Box!