Sonntag, 21. Juli 2013

Promostore

Als Firma ist es notwendig seinen treuen Kunden auch mal ein kleines Geschenk zu machen. Ich selbst habe mich auch schon damit auseinandergesetzt und es bereits bei meinen Dawanda Shops angewendet. Die Firma Promostore hat mir vor einigen Tagen ein Paket mit genau diesen Werbegeschenken zugeschickt. Die Firma mit Sitz in Essen vertreibt über 50.000 Marken-Werbeartikel und die Auswahl ist wirklich riesig. Das faszinierende für mich war aber, das hochwertige und originelle Produkte sind und nicht die üblichen Standardartikel.
 


Als großer Fan von Koziol war die Freude groß, als ich diverse Artikel dieses Herstellers im Paket fand. Der „Sharky“ Tütenclip hat mir besonders gut gefallen. Die bunten Haifische sehen nicht nur witzig aus, sie sind auch noch sehr nützlich. Kürzlich geöffnete Tüten können ganz leicht wieder verschlossen werden und alles bleibt frisch.



Die Salatschüssel ist allein vom Farbton her der Knaller! Die facettierte Schale leuchtet zauberhaft und ist ein Hingucker auf jeder Gartenparty. Das transparente Salatbesteck war natürlich auch mit dabei.






Am besten fand ich aber die drei Blumentöpfe „Lucky Pott“, „Sunny Pott“ und „Herby Pott“. Im Inneren findet man gepresste Blumenerde und Samen, einfach anfeuchten und die Samen einpflanzen. Die praktischen Saugnäpfe halten auf allen glatten Oberflächen, ich habe meine ins Badezimmer gehangen und langsam fängt da schon was an zu wachsen :-)


„Curly“ das Magnetmännchen sammelt artig meine Büroklammern ein, die lagen vorher immer in irgendwelchen kleinen Ablagen oder flogen in Schubladen umher. Die kleine Dose daneben ist eine Soapbox, darin sind kleine duftende Seifenblättchen enthalten. Super praktisch für Unterwegs. Einfach ein Blatt entnehmen, die Hände unter Wasser halten und die Seife verreiben.


Der „Lilli“ Tassenutensilio ist eine kleine Tasche die man an seine Teetasse hängen kann. Sobald der Tee fertig ist, kann man dort auch den gebrauchten Beutel verstauen. Als bekennende Teetrinkerin ein Must have! Jetzt muss ich kein extra Tellerchen hinstellen, wo ich den Teebeutel ablegen kann.

Dieser Test hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Artikel sind praktisch und modern und bleiben in Erinnerung. Firmen die sich bei Promostore umschauen werden die Qual der Wahl haben, denn allein von Koziol gibt es unzählige Artikel zur Auswahl. Es lohnt sich also mal dort vorbeizuschauen!