Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juli 2013 Unboxing

Die Glossybox ist wieder da! Die Le Grande Bleu-Edition ist diesmal wirklich der absolute Hammer! 

Zauberhaftes Südsee-Design der Schachtel, Korallen und Seesterne verzieren das äußere und innere Erscheinungsbild. Meist ist die Verpackung schöner als der Inhalt, doch diesmal waren echte Knaller dabei!


Zwei Giveaways sorgten noch für zusätzliche Freude. Einmal das Glossy Magazin und eine Parfumprobe „L“ von Lolita Lempicka. Ein sanfter, pudriger Duft, sehr verführerisch und leicht.

Mein Top-Produkt diesmal direkt zu Beginn, denn ich liebe die Marke Figs & Rouge über alles. Als ich den Cherry Blossom Lip Balm entdeckte war die Freude groß :-) Nicht nur das die Produkte zu 100 % natürliche Inhaltsstoffe enthalten, auch das Design und die Duftkreationen sind einfach nur toll. Das Lip Balm legt einen leichten Roseschimmer auf die Lippen und riecht wunderbar nach Kirsche. Im Handel erhält man diese 12,5 ml Tube für 5,90 €.
Die Bioturm Body Butter mit zartem Rosenduft finde ich auch super. Der bunte Tiegel macht sich auch sehr hübsch im Badezimmerregal. Nach dem Auftragen ist die Haut streichelzart und der Duft ist langanhaltend. Das 50 ml Originalprodukt kostet im Handel 4,95 €.


Eine mir unbekannte Firma namens Boots Laboratories steuert die Optiva Pflegende Tagescreme bei. Die Creme verbessert und erfrischt das Hautbild. Mit einem Lichtschutzfaktor von 15 ist sie ideal für den Sommer geeignet. Und auch hier wieder das Originalprodukt mit 40 ml für 19,90 €.


Der Nails Inc Brook Street Nagellack im Farbton Koralle sieht super aus bei gebräunter Haut. Leider nur eine 4 ml Flasche, aber die knallige Farbe ist echt Hammer! Das Originalprodukt mit 10 ml kostet 13,00 €.

Das letzte Produkt kommt von Emite Make up und ist ein Eye Lash Curver. Die Wimpernzange ist super verarbeitet und hat noch Ersatzschoner dabei. Sieht sehr edel aus und ist wesentlich schonender als meine alte Zange. Die hat nämlich keinen Gummiaufsatz. Das gute Stück kostet im Handel 23,00 €.

Ich muss sagen, die Glossybox hat mich reich beschenkt. Fast nur Originalprodukte und sehr nützliche Dinge für den Sommer. Diese Edition war bisher die Beste und ich hoffe so wird es weitergehen.

Was war in eurer Box? Ich freue mich über eure Kommentare...



2 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Hübscher Blog gefällt mir sehr gut!!
Habe ihn gerade durch die Pressemitteilung von Misslyn entdeckt ;)

LG Bibi
Like a Wish

Marie hat gesagt…

Ich habe gar keine Box abonniert... Aber deine sieht ja ganz vielversprechend aus, sind ein paar tolle Sachen dabei. :-)
Liebste Grüße,
Marie <3