Sonntag, 30. Juni 2013

House Animals

Mein Shirt von House Animals ist da! Der Online Shop hat es mir nicht einfach gemacht mich zu entscheiden. Die Clubshirts sind mit ausgefallenen Designs verziert und für Männlein und Weiblein erhältlich. Zwar ist die Auswahl nicht sehr groß, dafür sind die Motive aber sehr ansprechend und ausgefallen.


Ich entschied mich für das Dance All Night Long Shirt in der Farbe Grau. Eine Farbwahl ist übrigens nicht möglich, das Shirt wird so geliefert wie es abgebildet ist. Dafür gibt es aber eine ausführliche Maßtabelle, so kann es nicht zu einem ärgerlichen Fehlkauf kommen. 


Das Shirt ist in einer tollen Qualität, der Stoff ist dick und fällt locker. Das Grau ist mir etwas zu dunkel, ich hätte lieber eine hellere Nuance gehabt. Der Druck ist sauber, hat einen Vintage-Touch, was es dann wieder interessanter macht. Auch nach dem Waschen ist das Shirt noch in Form und der Druck hält auch. 

Für den perfekten Auftritt im Club oder für den Alltag, die Shirts von House Animals sind einzigartig und von einer tollen Qualität. Dazu kommt noch der tolle Service und die schnelle Lieferung. Die ausgefallenen Ideen wie z. B. der fluoreszierende Druck der im Dunkeln leuchtet, machen den Shop zu etwas Besonderem.

Schaut doch mal im Shop vorbei und überzeugt euch selbst. Vielleicht findet ihr dort das ideale Shirt für die nächste Club Night ;-)