Dienstag, 18. Juni 2013

Hammerstark

Ein kleines Paket von Hammerstark.com hat mich erreicht und es waren ein paar lustige Dinge enthalten. Aber schaut selbst...


Astronauten Essen „Erdbeeren“

Zoo-Ess-Stäbchen „Rhinozeros“

 

Kühlschrank-Magneten



Mini-Touch-Stift


Tattoo Ärmel

 

Das Astronauten Essen hat mich am meisten interessiert. Die Erdbeeren sehen ganz normal aus, nur sind sie halt getrocknet. Es knuspert leicht beim rein beißen, aber sie sind sehr lecker. Und mit nur 50 Kalorien pro Beutel echt nicht mächtig.

Der Tattoo Ärmel war dann mal gar nicht mein Ding, mein Freund und ich sind absolute Tattoo-Hasser, also jedenfalls auf unsere Körper kommt so was nicht. Aber wer gerne mal ein One-Day-Tattoo haben möchte, der ist mit dem Ärmel gut beraten. Von weitem sieht man wirklich kaum einen Unterschied.

Da mein Lieblingsmahl Sushi ist, fand ich das Ess-Stäbchen total super. Ich kann bis heute nicht richtig mit Stäbchen essen und bekomme dann auch regelmäßig einen Krampf in der Hand ;-) Doch mit dem lila Rhino kann ich jetzt wenigstens so tun als ob ich es könnte!

Der Mini-Touch-Stift lebt schon seit ein paar Tagen in der Kopfhörerbuchse meines Handys. Komischerweise reagiert mein Touchpad besser auf den Stift als auf meinen Finger. Und man verschmiert das Display auch nicht so, wenn man den Stift benutzt. Echt ein tolles Ding!

Die Kühlschrank Magneten sehen aus wie die kleinen Pins von einer Pinnwand. Die kunterbunten kleinen Kerle sind nun für meine Notizen zuständig und halten was sie versprechen. Ich hänge immer meinen Einkaufszettel und diverse Flyer von Pizza Taxis an den Kühlschrank, also konnte ich jetzt mal System ins Chaos bringen und meine alten Magneten aussortieren. Die Neuen sind nämlich viel hübscher :-)

Der Geschenke Shop hat aber noch viele andere Dinge zu bieten, ein umfangreiches Sortiment mit ausgefallenen Dingen. Schaut doch mal vorbei...