Sonntag, 30. Juni 2013

Froxx

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Überraschungspaket von Froxx. Das sind Bonbons mit einem extra sauren Überzug. Ein Tütchen mit den Sorten Smashing Apple, Crazy Cola, Freaky Cherry und Fizzy Blueberry, sowie zwei Taschenpackungen mit den Sorten Jungle Mix und Cheeky Mix.


Das Design ist kindgerecht und fällt auf, denke da werden Kids direkt neugierig und wollen wissen was das genau ist. Der Geschmack der Bonbons ist zu Beginn sauer, vergleichbar ist es mit „sauren Pommes“. Man macht dann schon ein saures Gesicht dabei ;-) Aber es schmeckt sehr lecker und es hält nur kurz an, denn dann folgt das darunter liegende süße Bonbon. Sehr außergewöhnlich und spannend, so was gibt es in Deutschland noch nicht. 

Die Bonbons kommen ursprünglich aus Amerika und sind bereits seit Mitte der 90er Jahre bekannt. Doch nun sind sie auch endlich bei uns erhältlich. Zur Zeit sogar bei Kik im Süßwarenregal. 


Und natürlich auch im Froxx Shop: http://shop.froxx.eu/


Probieren lohnt sich und sauer macht ja bekanntlich lustig :-)