Sonntag, 23. Juni 2013

Annemarie Börlind

Ich habe einige Produktproben von Annemarie Börlind zugeschickt bekommen. Natürliche Kosmetikprodukte mit einer großen Auswahl an Produktlinien.


Die ZZ-Serie ist speziell für empfindliche und irritierte Haut entwickelt worden. Diese Produktlinie hat mir auch am Besten gefallen. Es ist eine Kombination aus Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme. Meine Haut hat sich richtig entspannt nach ein paar Anwendungen, Rötungen wurden ausgeglichen und die Tagescreme war eine super Make-up Base.

Die Augenfältchen-Creme habe ich immer abends aufgetragen. Und nach zwei Tagen war die Haut schon extrem geglättet, echt genial. Die Partie war auch nicht mehr so trocken, da die Creme reichlich Feuchtigkeit spendet. Außerdem ist sie sehr ergiebig, das ist mir speziell immer sehr wichtig.

Dado Sens ist eine natürliche Serie mit höchster Verträglichkeit. Ich habe gleich eine Reihe von Proben erhalten und war besonders angetan vom straffenden Feuchtigkeitsserum. Es ist sehr wässrig und direkt nach dem Auftragen ist die Haut streichelzart und straff. Dazu benutzte ich die straffende Augencreme, die ich auch nur empfehlen kann. Sie zieht schnell ein und lindert Fältchen. Tagsüber benutzte ich das Anti-Aging Fluid. Die Haut war den ganzen Tag strahlend schön und das sah man mir auch an. Das sanfte Augenfluid ist auch ein Top Produkt, ich habe durch den Heuschnupfen morgens dicke Augenlider. Mit dieser Creme ist das nun Vergangenheit, sie lässt die Schwellung innerhalb von wenigen Minuten zurückgehen.

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus der Produktpalette von Annemarie Börlind. Ihr solltet euch auf der Internetseite mal erkundigen, es gibt für jedes Hautproblem eine Lösung!