Montag, 6. Mai 2013

The Body Shop LOVE ETC...

Ich war mal wieder auf Shopping Tour bei The Body Shop. Ich kann an diesem Laden einfach nicht vorbeigehen, es ist grausam. Das verlockende Angebot von 50 % Rabatt musste ich nutzen und kaufte mir aus der LOVE ETC... Duftserie die 200 ml Bodybutter, das 50 ml Eau de Toilette und das 50 ml Eau de Parfum.

Die Inhaltsstoffe sind Jasmin, Vanille und Sandelholz. Für manche ist das vielleicht eher ein Winterduft, ich finde aber man kann ihn das ganze Jahr über benutzen. 


Der pudrige Duft riecht sinnlich und verführerisch, macht aber auch unheimlich gute Laune. Nicht umsonst ist die Linie ein Klassiker bei The Body Shop und auch ständig im Angebot erhältlich.

 Ich mag es im Sommer eher dezent und leicht, deswegen habe ich mir das Eau de Toilette und das Parfum gekauft. Letzteres ist ein wenig intensiver und daher eher etwas für den Abend, wenn man ausgeht. Das Eau de Toilette ist dagegen etwas sanfter und man kann es mit ca. 10 cm Abstand auf das Haar sprühen. Dann riecht es den ganzen Tag nach diesem schönen Duft :-)


 Ich denke einige von euch werden die Serie schon kennen oder haben sie bereits schon mal im Laden gesehen. Das hübsche Herzchen-Design auf der Verpackung sticht ins Auge und der Duft verführt die Nase :-) 


Ich denke ich bin nicht die bei The Body Shop gerne mal alles durch schnuppert und auch schon viel Geld dagelassen hat :-( Deswegen habe ich einen Tipp für euch, um etwas Geld zu sparen. Bei My Dress Codes gibt es The Body Shop-Gutscheine für den Online Shop. Dort findet ihr auch noch weitere Gutscheine, wie z.B. für Beautynet, Flaconi und Glossybox.

Reinschauen lohnt sich!



1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Den Duft hatte ich auch schonmal, riecht sehr gut!
LG
Stephanie