Freitag, 3. Mai 2013

My Product

Mich erreichten vor ein paar Tagen ein paar Köstlichkeiten aus Österreich :-) Und zwar von myproduct.at, ein toller Shop der viele Kleinunternehmer aus ganz Österreich unterstützt. Die Produkte sind mit viel Liebe hergestellt, das kann man schon an der Verpackung sehen. Man findet im Shop keine Massenprodukte, wie bei anderen Anbietern. Es sind eigens hergestellte Produkte, bei denen es sich nicht nur um Leckereien handelt, sondern es gibt dort z.B. auch Kosmetik, Kunst und Mode.

In meinem Paket waren enthalten:

Weichsel Sirup und Apfel-Kürbis Marmelade von Schurm`s
Basilikum Salz von Erika Seidl

Man kann sogar auf der Seite die Produzenten seiner Produkte sehen und Hintergrundinfos erfahren. Was den Shop nur noch sympathischer macht, es ist alles sehr vertraut und persönlich, das gefällt mir :-)
 Den Weichselsirup habe ich direkt getestet, da ich Kirschen sehr mag. Ich muss aber zugeben, das mein Vater mir erstmal erklären musste was eine Weichsel ist. Ich wusste nicht, das es sich dabei um eine Sauerkirsche handelt. Der Sirup wird mit Mineralwasser verdünnt und ist sehr erfrischend. Das wird mein Sommergetränk 2013 :-) 
Die Marmelade hat mich überrascht, ich mag nämlich keinen Kürbis. Aber ich finde die Kombination Apfel und Kürbis ist total lecker, besonders auf einem frischen Brötchen. Da habe ich mich wirklich geschmacklich überzeugen lassen. 
Das Basilikum Salz habe ich bisher des öfteren für meine Salate verwendet und auch für die Pizza :-) Es riecht unheimlich aromatisch, sobald man die Tüte öffnet. Ganz toller kräftiger Geschmack! Sicherlich wird dieses Salz im Sommer beim grillen sehr oft zum Einsatz kommen ;-) 

Ich finde myproduct.at nicht nur von der Produktauswahl her gelungen, ich liebe auch die liebevoll gestalteten Verpackungen und Etiketten. Die sind wirklich zauberhaft und lassen jedes Produkt noch interessanter erscheinen. Ihr solltet den Shop einmal besuchen, es lohnt sich definitiv!

Hier geht`s direkt zum Shop: