Donnerstag, 23. Mai 2013

Glossybox Mai 2013 - Unboxing

Die Glossybox für den Mai ist da und diesmal werden die Produkte von den Mitarbeitern gefeatured. Und ich muss ehrlich sagen, das mir die Produkte diesmal wirklich gut gefallen. Vielleicht sollten öfter mal die Angestellten entscheiden was in die Box kommt ;-) Als Give-away liegt diesmal ein rosafarbenes Notizheft bei. 


Die Even Brighter Day Cream von Eucerin kannte ich aus der TV-Werbung und die wollte ich mir eh schon kaufen. Deswegen definitiv eine große Freude für mich, das sie in der Box war. Der 50 ml Originaltiegel kostet 24,95 €, im Karton lag aber ein 20 ml Tiegel bei, also nicht die handelsübliche Größe. Die Tagescreme hat den Lichtschutzfaktor 30 und lässt bei regelmäßiger Anwendung Pigmentflecken verblassen. Der Geruch ist sehr angenehm mild und sie zieht rasch ein.

 
Der Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Blush (wer lässt sich solche Namen einfallen?) macht optisch schon mal sehr viel her. Ich habe ihn in einem Pinkton erhalten, er sieht aber auf den Lippen sehr zartrosa aus. Er ist sehr weich und sieht echt toll aus. Schön dezent, aber trotzdem trendy. Der 2,5 g Stick kostet normalerweise 15,00 €. Ich mag ihn sehr :-)
Die Neutrogena aufbauende Pflege mit Nordic Berry steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste, deshalb mein zweiter Luftsprung vor Freude. Die Creme ist für trockene bis sehr trockene Haut geeignet, gerade richtig für meine Bedürfnisse. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird um ein Dreifaches erhöht was man beim Auftragen sofort bemerkt. Und sie duftet so toll! Ein Hauch von Beerenaroma, richtig lecker. Der 200 ml Tiegel kostet im Handel 3,49 €.


 Der Sans Soucis Eye Shadow Re-Fill war nicht so mein Fall. Erstmal ist die Verpackung so klein, das er mir 3 Mal hingefallen ist. Zum Glück ist er nicht zerbröselt, aber es ist doch sehr unhandlich. Die Farbe ist so ein Nachtblau, Nuance Nr. 240. Da ich blaue Augen habe, verwende ich grundsätzlich keine Blautöne. Deswegen leider ein Produkt welches ich wohl nie verwenden werde. Der 0,75 ml Tiegel kostet 5,90 €.
Der Sexyhair Bigsexyhair Big Volume Conditioner riecht erstmal total toll. So nach Himbeerbrause irgendwie und ein Hauch Zitrone. Mehr Volumen ist ja bei mir im Blog schon das Thema gewesen und ich werde den Conditioner morgen früh direkt testen. Er ist für alle Haartypen geeignet und soll zauberhaften Glanz verleihen. Wir werden sehen :-) Die beiliegende 50 ml Flasche kostet normal 5,95 €. 

 
Mein Fazit für die Mai Box ist sehr positiv, bis auf den Lidschatten finde ich die Produktauswahl wirklich toll. Da freut man sich direkt schon wieder auf die nächste Box, denn so kann es definitiv weitergehen. Was war denn in eurer Box enthalten?