Dienstag, 14. Mai 2013

Fenjal

Wenn sich bekannte Marken über Jahrzehnte auf dem Markt behaupten können, dann liegt das ausschließlich an der Qualität der Produkte. Als ich die Produkte von Fenjal in den Händen hielt, musste ich an meine Kindheit denken. Da badete ich nämlich liebend gern in dem tollen Fenjal Ölbad, weil es so cremig und sanft war. Und es war so hübsch türkisfarben :-) 


Fenjal ist immer noch da und hat auch viele neue Produkte auf den Markt gebracht. Für mich sind jedenfalls alle neu, da ich seit langem nichts von Fenjal gekauft habe. Aber beim Blick auf die Homepage habe ich schon so viel Tolles gesehen, das sich das nun ändern wird. 

Die intensive Cremedusche mit Mandelöl war mein erstes Testobjekt. Der Mandelduft ist sehr angenehm und bleibt nach dem Duschen auch sehr lange auf der Haut. Es war für mich wie ein Frischekick am Morgen! Die Haut ist superweich und duftet schön!


Die Body Lotion Sensitive ist genau richtig für meine trockene Haut. Auch hier wieder das Mandelöl und zusätzlich noch Haferextrakt. Der Duft ist intensiver, aber keinesfalls aufdringlich. Es riecht wie ein leichtes Parfum, blumig und frisch. Meine Haut war sofort nicht mehr rau und trocken, sondern weich und zart. Wow! Tolles Produkt! Ich habe es auf der Handoberfläche getestet, weil ich vom putzen und häufigem Hände waschen ganz schuppige und schon rote Stellen hatte. Die Lotion werde ich mir definitiv nachkaufen!

Die straffende Body Lotion Vitality pflegt die Haut mit Traubenkernöl und Vitaminkomplex. Der Duft ist auch wieder sehr toll, erinnert mich irgendwie an Davidoff. Ich habe die Lotion auf dem Bauch verwendet und hatte nach 2 Tagen schon das Gefühl das die Haut straffer geworden ist.

Ich kann euch die Produkte von Fenjal nur empfehlen und ihr solltet definitiv mal auf der Internetseite vorbeischauen. Da habe ich nämlich so einiges entdeckt!


Außerdem könnt ihr bei Fenjal zur Zeit eine Panasonic Kamera gewinnen, die man auch als Unterwasserkamera benutzen kann. Also ab zum Sommergewinnspiel:



1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Danke für den Tipp - die Marke kenne ich auch aus meiner Kindheit.. und hatte sie ganz vergessen!