Montag, 27. Mai 2013

dfp design

Ich habe einen sehr feinen Design Shop im Netz entdeckt. Dort tummeln sich viele tolle Geschenkideen und Dekoartikel. Die vielen Herstellerfirmen, die mir zum Teil noch unbekannt waren, präsentieren alles, ob Eulenkorkenzieher oder Reinigungstuch in Pfötchenform, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Das Key Petite Magnetic Girl ist mit Superkräften ausgestattet. An meinem Schlüssel hängen nun wirklich ne Menge unnützer Dinge und auch ein paar Schlüssel ;-) Erhältlich ist der Keyholder in Weiß, Rot und Pink.




Der witzige Ohrenanspitzer ist eine lustige Geschenkidee. Das Ohr macht sich super auf dem Schreibtisch und sorgt sofort für neugierige Blicke. Er ist in Gelb oder Türkis erhältlich.




Lucky der Papierhalter ist farblich auf den Anspitzer abgestimmt und besteht aus rutschfestem Gummi. Bis zu 5 Stifte und an die 100 Notizblätter haben hier Platz.



Das witzige Tea-Shirt dient zum Aufgießen eures Lieblingstees. Am Ende der Metallschnur ist ein Clip befestigt, dort können z.B. kleine Liebesbotschaften angeheftet werden.




Für die Weltenbummler unter euch ist auch was dabei. Das Travelogue Reisetagebuch. Im Journal können alle wichtige Reise-Infos eingetragen oder Reiseberichte verfasst werden. Alle Erdteile sind auf 8 Rubbelkarten aufgeteilt, einfach mit einem Centstück wegrubbeln, wo man schon gewesen ist.


Bei dfp design gibt es aber noch viel mehr zu entdecken, besonders die vielen Eulenartikel haben es mir angetan. Schaut doch mal vorbei: