Montag, 29. April 2013

Zahnfreundchen

Über dieses Testpaket habe ich mich besonders gefreut, da ich die Produkte unbedingt testen wollte! Es handelt sich um den Shop Zahnfreundchen, ausschließlich mit zahnfreundlichen Süßigkeiten :-)
Mein Paket war bunt gemischt mit Leckereien, sehr liebevoll verpackt und hübsch anzusehen. Alle Süßwaren sind mit Zucker-Austauschstoffen gesüßt, wie z.B. Xylit. Hier darf man also naschen ohne Angst vor Karies zu haben!

In meinem Paket enthalten waren:

Kaffee-Tafel
Knallrot-Beere
Melönchen
Die mit Schoko-Kern
Sprudels
Gummi FRUCHTLINGE



Ich habe jeweils eine Probiergröße erhalten, die normale Menge enthält das 2-3fache. Ich fand alles lecker, war aber besonders begeistert von der Schokolade Kaffee-Tafel, den Melönchen und den Bonbons mit Schoko-Kern :-)


Die Schokolade ist mit Palatinose gesüßt, das ist ein zahnfreundlicher Zucker. Genauere Infos dazu auf www.palatinose.de. Für Kinder und Noch-Kinder wie mich ist dieser Shop ein Traum! Die Idee alleine verdient einen Oscar und dann ist alles so bunt und lecker :-) Zahnfreundchen ist der erste und einzige Online Shop, der sich ausschließlich auf zahnfreundliche Süßigkeiten spezialisiert hat. Und es gibt in Hamburg noch ein Ladenlokal in der Müggenkampstr. 35. Wer in der Nähe wohnt, sollte dort mal stöbern gehen. Ich würde wahrscheinlich den Laden leer kaufen ;-)


Im Shop gibt es viele Produkte die exklusiv nur für Zahnfreundchen hergestellt werden und sonst nirgends erhältlich sind! Und es gibt die Möglichkeit Kindergeburtstagsboxen zu bestellen, was ich echt super finde. Die Boxen gibt es in 3 verschieden Größen und kosten zwischen 2,80 € und 5,80 € pro Stück. 
Wer ein ganz tolles Geschenk benötigt, kann eine personalisierte Geschenkbox mit Namenskette bestellen oder eine der hübschen Geschenkdosen. Und wer mir eine Freude machen will... ich möchte auch so eine Geschenkbox haben :-(

Den Blog solltet ihr auch unbedingt mal besuchen, dort gibt es viele Infos und interessante Beiträge.
Und auf Facebook gibt es manchmal Verlosungen und Sonderaktionen, da solltet ihr auf jeden Fall dabei sein.

Hier geht`s zum Shop: 


Hier zum Blog: 


Und das Facebook-Profil:


Geschmacklich konnte ich keinen Unterscheid zu mit Zucker gesüßten Produkten feststellen, deswegen werde ich auch bald etwas bestellen, um noch andere Sachen wie z.B. Laktitz testen zu können. Ich fand den Test super und meine Zähne sind auch glücklich :-)




1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Das ist gut zu wissen - werde ich mir merken. Vielen Dank !