Freitag, 19. April 2013

Suero

Auf der Suche nach einen neuen Kochschürze landete ich auf www.suero.de. Eigentlich ist das ein Erotik Versand, aber ich interessierte mich eher für die ausgefallenen Schürzen. Ich durchstöberte das Sortiment und entschied mich schließlich für das Design Alpenmodel :-)

 Ich habe eine Ewigkeit gebraucht, um mich zu entscheiden, da es in der Schürzenrubrik so viele schöne Motive gibt. Mir kam aber dann irgendwann die Idee, wie ich den Blogbeitrag gerne umsetzen würde und das Alpenmodel passte ganz hervorragend.



Ich war sehr überrascht, dass die Schürze genau so tolle intensive Farben hat wie auf dem Produktbild des Online Shops. Mein neues Kochschürzerl war also auch noch mega hübsch :-)

Die Schürzen werden in Italien hergestellt und sind sauber und einwandfrei verarbeitet. Das Motiv ist ohne Druckfehler und hat wirklich eine brillante Farbqualität.


Das gute Stück besteht aus 100 % Polyester und ist bis 50 Grad waschbar. Ich denke mal, das sind italienische Gradwerte und man sollte sie besser nur bis 30 Grad waschen.

Die Länge ist für mich optimal, nur da ich ein wenig mehr Holz vor der Hütten habe, muss ich sie oben ab und an zurecht zupfen ;-)

Mein Freund hat sich schon angemeldet, das er sie im Sommer zum Grillen verwenden möchte, um vor den Kollegen wieder die Welle zu machen ;-) Also wird sie definitiv zukünftig im Dauereinsatz sein.

Solltet ihr nicht so auf den Bayern-Style stehen, gibt es im Shop bestimmt noch ein anderes schönes Motiv für euch. Alle Modelle kosten so um die 12 Euro und dieser Preis ist mehr als fair bei so einer tollen Qualität. Und es gibt dort wirklich eine Menge zu bestaunen, schaut doch mal vorbei: