Montag, 22. April 2013

Spuersinn24

Mittlerweile besitze ich nun auch ein Smartphone. Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit dagegen gesträubt und dachte mir es geht auch so. Doch irgendwie kommt man nicht drum herum. Es ärgerte mich nur immer, wenn ich mir bei Base ein neues Handy aussuchen durfte und ich direkt gefragt wurde „Welches Smartphone hätten Sie denn gerne?“ Und wenn ich dann ein „normales“ Handy haben wollte, wurde sogar versucht es mir auszureden.

Neues Handy, neues Täschchen...dachte ich mir. Freudig erwartet wurde also das Päckchen von Spuersinn24 :-)

Und da war sie nun, die zauberhafte fuchsiafarbene Handytasche mit Blütenmotiv. Schwupsdiwups verschwand mein Handy darin und fühlte sich rundum wohl.

Die Tasche ist von Dorothee Lehnen Textildesign und ich finde sie total schön. Die Farbe ist eine meiner Lieblingsfarben, also schon mal ein erster Pluspunkt.


Die Verarbeitung ist sauber und im Inneren befinden sich 2 Filzschichten. Man kann also z.B. noch Geld oder etwas Ähnliches unterbringen.


Hinten ist noch ein kleiner Schlitz, da werde ich sehr wahrscheinlich meinen USB-Stick verstecken, den habe ich nämlich ständig bei mir und ich weiß nie wohin mit ihm ;-)

Ich bin happy, mein Handy glaube ich auch :-) Und so durchstöberte ich glücklich den Shop von Spuersinn24, um weitere Besonderheiten zu finden...

Die vielen schönen Dinge haben es mir total angetan. Da gibt es z.B. den Glücksklee aus der Dose, die Seifenblasen to go oder das Trotz-Phasen-Spray :-)

Ein toller Shop zum Stöbern von Geschenkideen, schaut doch mal rein: www.spuersinn24.com