Sonntag, 7. April 2013

Naturico - der zweite Test

Ich habe wieder ein Testpaket von Naturico erhalten. Diesmal mit sehr unterschiedlichen Produkten, um euch die Vielfalt des Sortiments näher zu bringen. Wie bereits im ersten Bericht erwähnt ist Naturico ein Spezialanbieter für hochwertige Stevia- und Xylit-Produkte. Beim letzten Test ging es sehr schokoladig zu, doch diesmal probierte ich mich durch viele unterschiedliche Artikel.

Die Xylit 100 Kaugummis erhielt ich in den Sorten Tropic, Peppermint, Kokos und Cola. Alle total lecker, aber mein Favorit war definitiv Kokos. Da waren sogar kleine Kokosflocken drin! Die Kaugummis sind absolut zuckerfrei und mit Xylitol gesüßt, das zusätzlich die Zähne pflegt.


Eine weitere Kaugummisorte in einer hübschen Verpackung war das Peppersmith Xylit Kaugummi Zitrone-Pfefferminze ( auf dem unteren Bild links oben zu sehen). Bei den beiden anderen Produkten handelt es sich um Xylit Bonbons mit Pfefferminz- und Lemongeschmack.


Erfrischend lecker und natürlich zuckerfrei :-) Und auch hier wieder der positive Nebeneffekt die Zahnpflege. Sozusagen Bonbons naschen und dabei die Zähne verwöhnen.


Die Xylinetten Bonbons mit Kirschgeschmack sind auch zu meinen Lieblingen geworden. Sie erinnern mich sehr stark an die Traubenzuckerbonbons die man damals immer in der Apotheke zugesteckt bekam. Sie sind nur etwas fester und lassen sich somit länger lutschen.


Sie sind einzeln verpackt, man kann sie also auch für Unterwegs einpacken ohne das die ganze Tüte mit muss. Auch diese Leckerei pflegt die Zähnchen.


Bei den nächsten Produkten handelt es sich um bio dent Zahnpasta mit Stevia, Stevia Steviosid und Stevia Fluid. Die Zahnpasta besteht zusätzlich aus Olivenölblättern und Kamille und es sind keine künstlichen Süßstoffe oder synthetische Konservierungsstoffe enthalten. Mit dem Stevia Pulver (Steviosid) und dem Fluid lassen sich Speisen und Getränke süßen.

Dann wurde es doch wieder schokoladig :-) Diesmal unter anderem mit Produkten von Cavalier.

Tja, was soll ich sagen...Hammer! Die Stevia Milchschokolade mit Haselnusscreme ist so lecker! Und auch optisch kann sich der Riegel sehen lassen.

Der zweite Riegel ist auch mit Haselnusscreme und zusätzlich noch mit Nuss. Hier konnte man auch kleine Stückchen abbrechen, da er unterteilt ist.


Die kleinen Mini-Tafeln sind perfekt als Give away geeignet. Es gibt sie mit Milchschokolade und dunkler Schokolade.


Dann bekam ich auch wieder die Stevia 2000 Schokolade im Tütchen, diesmal in der Sorte Erdmandelmilch Nuss Frucht Schoko. Auf dem Bild ist die Tüte schon fast leer...peinlich :-( Zwei Sortren Xylit Schokolade war diesmal auch dabei, einmal Zartbitterschokolade Hanf zuckerfrei und die Vollmilch-Schokoladen-Alternative.









Ich war sehr überrascht was man bei www.naturico.de alles finden kann. Die Haselnusscreme und auch alles andere schmeckte so lecker, das ich natürlich mal wieder das Probieren während des Fotoshootings nicht lassen konnte ;-) Ich bin ja gerade wegen der letzten Diät ein absoluter Zuckerhasser geworden, achte nun genau darauf was ich esse. Somit sind die Naturico Produkte eine tolle Alternative für mich. Und man hat geschmacklich keinerlei Einschränkungen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei www.naturico.de reinschauen würdet. Vielleicht ist ja das eine oder andere interessante Produkt für euch dabei?

Eure
*Comtessa Vanessa*