Dienstag, 16. April 2013

Mind Cookies

Eine knusprige Überraschung erreichte mich am Wochenende! Eine Box voller Mind Cookies :-)

 Ich entdeckte den Shop beim surfen nach tollen Leckereien und fand die Idee absolut genial. Es gibt die Cookies in zwei Sorten: Active & Happy. In meinem Testpaket waren je 6 Stück davon enthalten, die ich auch direkt testen musste. 

Die Kekse sind alle einzeln verpackt, also auch ideal für Unterwegs damit man die Tasche nicht voller Krümel hat ;-)

Sie werden aus feinsten Bio-Zutaten hergestellt und enthalten unter anderem: Magnesium, Vitamine, Guarana, Kräuter & Gewürze. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit beim Bio-Bäcker und das jede Woche backfrisch!

Der Happy-Cookie soll vitalisieren und ein Wohlfühlgefühl auslösen :-) Er enthält: Dinkelmehl, Karamell, gemahlene Haselnüsse und die Happy-Effekt-Schokofüllung.

Der Active-Cookie sorgt für mehr Leistung und macht gelassener gegenüber Stress und Hektik. Dieser wurde mit Dinkelmehl, Rohrzucker, gemahlenen Sonnenblumenkernen, getrockneten Berberitzen, zarten Haferflocken und der Active-Effekt-Schokofüllung hergestellt.


Ich habe mir morgens je einen Cookie gegönnt, da ich keine Lust hatte mir Frühstück zu machen. Sie schmecken sehr lecker, ich liebe aber auch das enthaltene Dinkelmehl. Das ist sehr gesund, hat aber auch einen sehr süßen Geschmack. Genau mein Ding! Und das Guarana macht schön wach :-)

Die speziellen Gewürzmischungen machen den Keks aber zu etwas Besonderem. Es ist nicht einfach nur ein Keks, sondern ein Alltagshelfer! Wenn es im Büro mal wieder total hektisch zugeht oder man körperlich an seine Grenzen stößt.

Ich muss viel am Pc arbeiten und vergesse meistens auch das Essen und Trinken, da ich unbedingt meine Arbeit fertig bekommen möchte. Am Morgen als ich die Cookies gegessen habe ging es mir wirklich besser, ich konnte alles etwas ruhiger angehen lassen.

Wenn der Kopf viel nachdenken muss, dann ist so ein Keks-Kick genau das Richtige. Leicht, knusprig, lecker und voller Energie! Nicht ohne Grund wurde der Hersteller mit dem Startup Preis 2013 von Dell ausgezeichnet. Und diese tolle Idee hat es wirklich verdient! Ich kann euch nur ans Herz legen euch mal ein paar Cookies zu bestellen, sie sind wirklich super lecker!


Zum Shop geht`s hier: www.mind-cookies.de