Dienstag, 9. April 2013

Likoli

Heute Mittag kam eine Lieferung von Likoli, ein zauberhafter T-Shirt Shop aus dem Netz. Ich habe mir gestern erst ein Shirt ausgesucht und SCHWUPS war es auch schon da...


Zwar war es Katerpost, aber nicht von Miezi from the Blog. Der war mal wieder völlig unbeeindruckt von allem, war ja keine Schnur dabei zum spielen ;-)


Während Miezi so schlief, konnte ich ungestört den Umschlag öffnen. Heraus kam eine hübsche Verpackung aus Pappe mit dem Likoli Kater und dem Spruch "Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!" :-)

Das Shirt kann man oberhalb aus der Verpackung ziehen. Es ist sauber nach Innen gefaltet, damit der Druck nicht beschädigt wird.


Es liegen auch noch ein Lolli und ein T-Shirt Ausweis bei. Aber ich war natürlich erstmal sehr gespannt wie mein Wunschshirt aussehen würde...


Und ich finde es so schön!!! Es war unheimlich schwer sich bei Likoli für ein Shirt zu entscheiden, da dort viele Motive meinen Geschmack getroffen haben.


Ich habe mich aber schliesslich für das Vogelmotiv "Lunch Time" entschieden und ich finde die Wahl ist perfekt :-)


Und es passt super, dank der Maßangaben im Shop. Man sieht genau wie lang und wie breit ein Shirt in der jeweiligen Größe ist. Das haben viele Shops leider nicht und ich mag es gar nicht, wenn ich etwas bestelle und es zu groß oder zu klein ist. Ein Pluspunkt an Likoli :-)

Jetzt verrate ich euch aber noch, was es mit dem T-Shirt Ausweis auf sich hat. Jedem Shirt liegt eine solche Karte bei und wenn ihr 15 Stück gesammelt habt, dann erhaltet ihr ein Shirt umsonst. Einfach die 15 Karten im Umschlag an Likoli senden und natürlich Adresse, Größe und Wunschshirt mit angeben.

Die Qualität des Shirts ist angenehm weich und der Druck ist ohne Fehler oder Mängel. Ich kann den Shop von Likoli durchweg nur Positiv bewerten. Blitzversand, Top Qualität und super netter Kundenservice! Comtessa Vanessa sagt ganz herzlich DANKE :-)


Bei Likoli gibt es auch die Möglichkeit sich als Model zu bewerben, wenn man in Mannheim oder der näheren Umgebung wohnt. Für die Kreativköpfe im ganzen Land gibt es auch etwas Feines. Ihr könnt eigene T-Shirt Designs an Likoli mailen und wenn der Kater es für gut befindet, dann gibt es bald ein Shirt mit eurem Design :-) Selbstverständlich gibt es dafür auch eine Bezahlung, mehr Infos dazu und auch viele hübsche T-Shirts vom schwarzen Kater findet ihr auf  www.likoli.de

Ich weiß das mein Bruder jetzt wieder sauer ist, weil er kein Shirt bekommen hat. Aber der Herr hat ja keinen Blog...ich kann doch nix dafür :-(

1 Kommentar:

NoaJael hat gesagt…

Das T-Shirt ist wunderschön <3