Sonntag, 7. April 2013

Leschi - Wärmekissen Katze Minina

Hallo meine Lieben,

etwas Zeit ist ins Land gezogen, da ich sehr viel zu tun hatte, aber nun bin ich wieder da! Und ich habe nun ein drittes Kätzchen :-) Naja, es ist eigentlich ein Wärmekissen von Leschi, aber in Katzenform und mit dem Namen Minina.


Ob für Klein, für Groß oder für mich (schon Groß aber im Kopf noch Klein), das Wärmekissen ist so süß! Kuschelig weich schmiegt es sich um den Hals und wärmt den Nacken. Im Kätzchen ist eine Füllung aus Bioweizen der sich problemlos in der Mikrowelle (2 Minuten bei 600 W) oder im Backofen ( 15 Minuten bei 100 Grad) erwärmen lässt. Ich bevorzuge die Mikrowelle, da es schneller geht und weniger Strom verbraucht.
Da ich sehr oft Nackenschmerzen habe, weil ich viel am PC arbeite, kam Minina natürlich wie gerufen. Ich habe sie fast jeden Abend erwärmt und konnte dann so ca. 1 Stunde ihre Wärme geniessen. Sie ist mit Schwanz ca. 39 cm lang und so um die 16 cm breit. Durch die Weizenfüllung kann man sie problemlos in die richtige Position legen. Die türkisfarbene Oberseite besteht zu 100 % aus Baumwolle und hat ein hübsches Pünktchen- und Apfeldesign. Die Unterseite ist aus grauem Fleese und total angenehm weich auf der Haut.


Man kann Minina auch als Kühlkissen verwenden. Dazu muss man sie in einen Gefrierbeutel legen und im Kühlfach runterkühlen. Sehr praktisch, wenn Madame mal wieder gegen den Couchtisch gelaufen ist :-( Oder auch im Sommer, wenn es sehr warm ist :-)

Das Wärmekissen Katze Minina kostet 24,95 € zzgl 3,95 € Versandkosten. Es ist auf www.leschi.de in 2 verschiedenen Rottönen, sowie in Türkis und Hellgelb erhältlich.


Die Firma Leschi ist mir von Anfang an sehr positiv aufgefallen. Die ideenreiche Produktvielfalt und die hübschen Farben, einfach toll! Und sie tun sehr viel für die Umwelt. Die Verpackung besteht aus 100 % Recyclingpapier und der Schuber aus Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Absolut lobenswert!

In einigen Tagen werde ich über ein zweites Produkt der Firma Leschi berichten und würde mich freuen euch dann wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin...

Eure
*Comtessa Vanessa*

1 Kommentar:

NoaJael hat gesagt…

Die Katze ist echt total sehr süß <3