Donnerstag, 18. April 2013

Leschi Schlafmaske Luna

Heute folgt mein zweiter Bericht über die Firma Leschi. Diesmal geht es wieder um eine Katze ;-) Die Schlafmaske Katze Luna!
Den Namen Luna kennen wir von der römischen Mondgöttin und auch Katzen beten den Mond an. Also ein passender Name für eine Schlafmaske, die das Mondlicht dimmt und für einen erholsamen Schlaf sorgt.

Auch bei diesem tollen Produkt gibt es wieder eine Füllung aus Bioweizen. Diese kann man erwärmen oder abkühlen. Da ich mich Mittags manchmal hinlege und es dann natürlich hell ist im Zimmer, habe ich das Kissen vorab erwärmt und mir dann die Maske aufgesetzt. Man merkt sofort wie die Wärme die Augen entspannt und auch das verstellbare Gummiband der Maske lässt sich angenehm tragen.
Insgesamt kann man eine Kühl- oder Wärmephase von 20 Minuten genießen. Das Kühlen kam bei mir etwas öfter vor. Ich habe in den letzten Tagen schon die ersten Anzeichen von meinem jährlichen Highlight bemerkt: den dicken Augen vom Heuschnupfen :-( Morgens ein absoluter Horror! Doch dank Luna ist das nun kein Problem mehr. Ohne Hektik und Stress, einfach das Kissen etwas im Gefrierfach abkühlen (vorher das Inlay in einen Gefrierbeutel legen zum Schutz) und dann ein paar Minuten mit der kühlen Maske entspannen. Perfekt :-)

Auch bei Kopfschmerzen ist Luna ein echter Retter. Und man kann mit der Maske auf den Augen super entspannen, das nimmt einem für eine Weile die Hektik raus und danach geht alles viel besser. 

Ich finde Luna super! Man kann sie übrigens nicht nur in der Farbe Mitternacht kaufen, sondern auch in Polka dot Lila und Polka dot Rot. Außerdem ist sie bei 30 Grad waschbar und sehr pflegeleicht :-) Den Preis von 19,90 € finde ich nicht zu teuer, da sie sehr gut verarbeitet ist und ich ihre Dienste schon sehr oft in Anspruch genommen habe.

Wenn auch ihr eine Luna haben möchtet, dann schaut einfach mal im Shop vorbei:


Da findet ihr aber auch ganz viele andere zauberhafte Sachen! Ob Kissen, Fuß-Muff oder Eierwärmer, die Firma Leschi hat tierisch gute Ideen gehabt!