Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013 Unboxing

Die Glossybox ist heute angekommen und ich war wie immer sehr gespannt was mich erwarten würde. Das Motto der April-Box lautet diesmal „Work that Body“ und es beinhaltet wirklich tolle Produkte.


Zusätzlich ist noch ein Extra-Produkt dabei und ein Set mit 5 Neon-Haargummis, sowie ein Work-that-Beauty-Heftchen mit Workout-Übungen für den Alltag und Gesichtsgymnastik.



Merz Spezial S.O.S. Schaummaske für trockene Haut, 15 ml, 2,45 € (Extra-Produkt)

Die Maske im Pumpflakon ist angereichert mit Feige & Mandelöl. Dies sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl durch genügend Feuchtigkeit und das reichhaltige Öl. Ein tolles Produkt und bestimmt auch super nach dem Sonnenbad, da braucht die Haut ja besonders viel Pflege.



Beautybird Fly High! Active Food Gel, 75 ml, 9,00 €

Toll bedruckt mit kleinen Vögeln und sehr hübsch aufgemacht. Das Gel riecht eher medizinisch, also nach Eukalyptus, Kampfer und Menthol. Wer Franzbranntwein kennt, der weiß wie es riecht. Finde ich aber nicht schlimm, da es sich sehr wohltuend auf die Füße auswirkt. 


Balance me Super Toning Body Wash, 50 ml, Originalgröße 260 ml zu 11,99 €

Die straffende Duschcreme riecht nach Bergamotte, Wacholderbeeren und Lavendel. Sehr natürlich und blumig. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und die straffende Wirkung bemerkt man auch. Ein super Produkt!


Avene Eau Thermale Thermalwasserspray, 50 ml, Originalgröße 150 ml zu 7,90 €

Eigens für empfindliche Haut hergestellt soll es Hautreizungen lindern und eine geschmeidige Haut erzeugen. Mit pflegenden Spurenelementen macht sie mein Gesicht samtweich und da ich sehr empfindliche Haut habe, konnte ich die Linderung der Rötungen auch feststellen. 


Bama Gel-Polster, 1 Paar zu 4,95 €

Seit ein paar Jahren sind diese praktischen Polster nicht mehr wegzudenken. Ich nutze sie im Sommer ständig, da ich unter brennenden Füßen zu leiden habe. Wer schön sein will muss leiden! Doch mit diesen Polstern ist das echt zu ertragen. Eine neue Air Cushion Technology sorgt durch zusätzliche Luftkammern für noch mehr Wohlbefinden. Echt genial! 


Tay Safflower Seed Night cream with Jojoba, Originalgröße 50 ml zu 120,00 €

Der hübsche Holztiegel hat leider keine Angabe zum Inhalt, ich schätze es sind 20 ml, da lege ich mich aber nicht fest. Eine luxuriöse und vor allem teure Creme. Ich werde sie heute Abend testen und laut Hersteller wacht man auf wie ein Star ;-) Mit einem frischen Teint und toller Haut! Wir werden sehen, ob sie das Geld wert ist.


Mein Fazit für die Box fällt positiv aus. Das Motto wurde voll umgesetzt und ich finde die beiliegenden Produkte super. Die Glossybox scheint sich zu mausern, denn zu Beginn war es für mich eher enttäuschend. Ich bin auch wieder sehr gespannt was sich in euren Boxen versteckt hat, denn man weiß ja mittlerweile das sie unterschiedlicher nicht sein könnten :-)

Ich freue mich auf eure Kommentare!


5 Kommentare:

NoaJael hat gesagt…

Die Box ist ja total süß *____*
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es sowas gibt.

fromhearttoheel hat gesagt…

Du hast ja einen total süßen Blog! Ich bin jetzt dein erster Follower auf Bloglovin.

Ich habe genau die gleiche Glossybox bekommen, wie du! Ich bin damit zufrieden, aber der Inhalt hätte schon etwas besser sein können.

Alles liebe an dich, Lara
http://fromhearttoheel.com

Comtessa Vanessa hat gesagt…

Hallo Lara!

Ich schau gleich mal bei dir vorbei. Ich fand die Boxen davor sehr viel schlechter und ich hoffe bald kommt mal wirklich eine super Box.

Liebe Grüße

Vanessa

Netti hat gesagt…

Ich habe auch denselben Inhalt und bin echt zufrieden. Nur vermisse ich wie so oft etwas dekorative Kosmetik.
http://www.netti-is-typing.de/?p=1370

viennafashionwaltz hat gesagt…

In meiner Box versteckten sich ein paar andere Luxusprodukte, finde daher ausnahmsweise, dass diesmal unsere österreichische Box etwas besser gelungen ist!

Aber so ein richtiges Wow-Produkt war für mich dennoch nicht dabei :-(

Ich hoffe die Nächste bringt wieder viel Freude und Überraschungseffekt!

Glg Marjorie
PS. und wer jt gerne wissen möchte, was bei mir drinnen war:
http://viennafashionwaltz.wordpress.com/2013/05/01/glossybox-april-2013/