Freitag, 8. März 2013

OnShop24

Ich habe einen tollen Shop im Netz entdeckt und mir gestern etwas bestellt. Heute früh ist es schon eingetroffen, da war ich echt erstaunt! Und da ich die Sachen alle so zauberhaft finde, muss ich sie euch heute direkt vorstellen :-)

Ich konnte ja wieder nicht nein sagen, denn da gab es so schöne Eulenartikel. Ich weiß auch nicht wieso das so ist, aber Eulen sind einfach total niedlich und ich muss (fast) alles haben. Und dieses niedliche Badeset mit der Eulen-Filztasche war einfach zu süss :-)


Das Täschchen beinhaltet einmal das Shower Gel und einmal eine Bodylotion. Beides in der Duftnote Orange-Zimt und je 170 ml. Es riecht so lecker! Absolut eine tolle Geschenidee, nicht nur für Eulenfans. Die Tasche wird bei mir als schönes Dekoelement dienen und kommt zu meinen anderen Eulenartikeln.


Die Flüssigseife "Vanilla Angel" hat einen hübschen Vintage-Look und schöne Engelsmotive. Wie der Name schon verrät riecht es nach Vanille. Ein sehr warmer und intensiver Duft, der nach dem Waschen lange anhält. Und irgendwie habe ich direkt Hunger bekommen auf Vanillekipferl ;-)

Eine weitere Geschenkidee ist das Badeset "Marylin Monroe" in einer dekorativen Präsentdose. In zartem rosa und mit tollem Aufdruck. Die Dose macht sich hübsch im Bad und man hat auch direkt eine passende Aufbewahrung für das Set.


Sobald man die Dose öffnet, kommt einem schon ein toller Duft entgegen. Das Set beinhaltet je 75 ml Duschgel, Body Lotion und Hand- und Nagelcreme, sowie eine 50 g schwere Seife. Die Duftkombination Erdbeere und Lychee gibt diesem Set eine ganz tolle Wirkung. Ich könnte den ganzen Tag dran schnuppern :-)

Onshop24 ist aber nicht ein reiner Beautyshop. Ihr könnt dort auch in den Kategorien Wohnen, Garten und Freizeit, Heimwerker und Insekten- und Sonnenschutz stöbern. Vielleicht könnt ihr eurem Freund oder Mann zu Hause ja mal zufällig die Seite zeigen, wenn er fündig wird dann bestellt doch einfach etwas Schönes für euch mit aus der Kategorie Beauty und Wellness ;-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut mal bei Onshop24 vorbei:


Bis dahin...

*Comtessa Vanessa*

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Oha, ich muss mir den Shop gleich mal ansehen, die Sachen sehen ja toll aus!!!
LG
Stephanie