Dienstag, 19. März 2013

amapur Diät Tag 9

Tag 9 ist fast geschafft und ich habe mich heute wirklich riesig gefreut, denn es sind 5,8 kg runter :-) Ich habe jeden Tag einen Stillstand erwartet oder einen Rückschlag, aber das ist nicht eingetreten. Ich habe heute mal alle amapur Produkte durchgesehen und habe noch ein wenig von allem übrig, also kann ich die Diät auch noch weitermachen. Ich möchte mich ab Donnerstag aber nicht komplett von amapur Mahlzeiten ernähren, sondern auch wieder frisches Obst & Gemüse, sowie fettarmes Fleisch mit einbeziehen.


Bei den Shakes spart man übrigens sehr viel ein. Je Mahlzeit nur 1 Maßlöffel, bzw. in Kombination mit Müsli nur ein halber Löffel. Außerdem ist mir aufgefallen, das ich mehr abgenommen habe, wenn ich am Abend den Tag mit Shakes beendet habe. Jedenfalls hatte ich den Eindruck es liegt an den Shakes, vielleicht wegen dem Eiweißanteil?!


Die Shakes werde ich definitiv nachbestellen, da sie mir unheimlich gut schmecken und im Gegensatz zu den im Handel erhältlichen Pulvern nicht zu süß sind. Ihr könnt übrigens alle Produkte auch einzeln bei amapur bestellen, also ihr müsst kein ganzes Paket kaufen.Vielleicht möchtet ihr ja auch nur Dinner-Canceling betreiben, also eine Mahlzeit am Tag durch amapur Produkte ersetzen.


Ich haber mich auf der amapur Seite ein wenig umgeschaut und da sind einige Artikel, die ich gerne testen würde: Suppe Curry, Kekse Schoko, Müsli Schoko, Weizen Crispies, Diät Shake Mocca, Cracker Toscana. Die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen finde ich echt super und es ist immer besser ein wenig Auswahl zu haben.

Morgen ist der letzte Tag der Diät und mein Endresultat wird feststehen! Ich hoffe, ihr seid morgen wieder mit dabei und dann werde ich abschliessend noch mein Fazit der Diät preisgeben.

Eure

*Comtessa Vanessa*