Sonntag, 17. März 2013

amapur Diät Tag 6 + 7


Leider war ich gestern erst sehr spät wieder zu Hause und konnte somit keinen Bericht schreiben. Das hole ich nun heute nach :-) Gestern früh waren es 4,3 kg weniger, heute stolze 4,9 Kilo!!! Also mit den (fast) 5 Kilo, bin ich eigentlich schon mehr als zufrieden. Ich habe meine Ziele ganz unten gehalten, da ich keine Enttäuschung erleben wollte. Und von nichts auf Minus 4,9 Kilo ist absolut genial!

Am gestrigen Tag musste ich alle Mahlzeiten mitnehmen, da ich bis Abends unterwegs war. Ich habe mich größtenteils auf die "festen" Mahlzeiten der Diät beschränkt, also Riegel, Cracker, Brezeln, Kekse. Und ich habe mir im Shaker 5 Mahlzeiten Vanille-Shake vorab zubereitet, damit ich sie unterwegs trinken konnte. Es hat alles ohne Probleme geklappt und das wäre bei einer anderen Diät sicherlich nicht möglich gewesen.


Der praktische Shaker hat 500 ml Fassungsvermögen und man kann die 100 ml Schritte auf einer Skala ablesen. So wusste ich unterwegs immer wie viel ich trinken dürfte pro Mahlzeit. Wenn man den roten Deckel abnimmt, befindet sich oberhalb ein Sieb. Bevor man Pulver und Wasser einfüllt, muss man das Sieb entfernen. Danach wird es wieder eingesetzt und der Deckel aufgeschraubt. Bevor man anfängt zu shaken, sollte alles gut verschlossen sein, weil sonst alles rausspritzen würde ;-)  Das Sieb verhindert die Klümpchenbildung des Pulvers, da Klumpen nicht durch die kleinen Löcher passen und am Sieb aufplatzen.


Der rote Deckel ist mit einer Trinköffnung versehen. Sehr praktisch für unterwegs, einfach aufschrauben, trinken und wieder verschliessen. Die einzelnen Elemente des Shakers sind auch sehr leicht zu reinigen.


Von den Meßlöffeln sind insgesamt 3 Stück im Paket enthalten. Auch ganz einfach zu reinigen und sie können zur Aufbewahrung auch im Shaker verstaut werden.


Ich werde jetzt noch ein wenig den Sonntag geniessen und mich auf den Diät-Endspurt vorbereiten. Ab Morgen sind es nur noch 3 Tage und am Mittwoch steht dann das entgültige Ergebnis der amapur Diät fest. Ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Kilos mehr, aber der bisherige Erfolg hat mich schon total vom Hocker gehauen!

Eure
*Comtessa Vanessa*


1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Mensch, bald ist nichts mehr übrig von Dir :)
Anfangs dachte ich mir: Schon wieder so n Diät Zeugs ... aber wenn ich deine Erfolge lese, denke ich mir immer mehr: Ich will auch :)
Ich glaub, ich muss mir das mal genauer ansehen :)
LG
Stephanie