Donnerstag, 14. März 2013

amapur Diät Tag 4

Heute früh zeigte die Waage 3,0 Kilo weniger an ...juchuuu! Ich bin so froh und es motiviert ungemein, wenn man jeden Tag einen Erfolg sieht. Wahrscheinlich bin ich enttäuscht, wenn das Gewicht stehen bleibt. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Es ist erstaunlich, das mein Körper mit so wenig Nahrung auskommt, diese aber gleichzeitig satt macht und mich ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Ich möchte euch deswegen heute mal 3 Produkte genauer vorstellen und euch die Inhaltsstoffe verraten.

Das Orangen-Müsli ist mein absoluter Favorit, weil man es mit allen Shakes mischen kann und es kommt immer der leckere Orangengeschmack durch. Es ist knusprig und schmeckt echt toll. Hier die Zutaten des Müslis:

35 % Getreideflocken (Hafer, Weizen, Hirse, Roggen, Gerste), Magermilchpulver, Sojaflocken, Kleie-Crispies (Weizenkleie, Weizenkeimfasern, Malzextrakt, Fruchtsaftkonzentrat, Fruktose, Inulin, Weizenkeime), Weizenkeimgranulat, Milcheiweiß, Sojaöl, Verdickungsmittel Guarkernmehl (E412), Fruktose, Kaliumcitrat, Natriumcitrat, 0,8 % Orangenpulver, Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Magnesiumchlorid, Vitaminmischung (Vitamin C (Ascorbinsäure), Niacin (Nicotinamid), Vitamin E (Tocopherolacetat), Pantothensäure (Calciumpantothenat), Vitamin B6 (Pyridoxin Hydrochlorid), Vitamin B2 (Ribofl avin), Vitamin B1 (Thiamin Hydrochlorid), Vitamin A (Retinolacetat), Folsäure, Biotin, Vitamin D (Cholecalciferol), Vitamin B12 (Cyanocobalamin)), Süßungsmittel Acesulfam K und Sucralose, Selenhefe, Eisen-lIsulfat, Zinkgluconat, Kupfersulfat, Mangansulfat, Farbstoff Beta-Carotin, Kaliumjodat.


Das Schokoladen-Shake mag ich auch sehr gerne. Es ist nicht zu süß, hat aber einen sehr kräftigen Geschmack. Das Pulver wird in einer 250 g Packung geliefert und bei einer Portion mit 50-100 ml Wasser angerührt, je nach Geschmackt. Ich nehme immer etwas weniger Wasser, da ich es sonst zu flüssig finde.


Hier die Zutatenliste:

Magermilchpulver, Milcheiweiß, modifizierte Stärke, Fruktose, 10 % fettarmes Kakaopulver, Weizenfasern, Sojaöl, Verdickungsmittel Guarkernmehl (E412), Kaliumcitrat, Aroma, Kochsalz (jodiert), Magnesiumoxid, Vitaminmischung (Vitamin C (Ascorbinsäure), Niacin (Nicotinamid), Vitamin E (Tocopherolacetat), Pantothensäure (Calciumpantothenat), Vitamin B6 (Pyridoxin Hydrochlorid), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B1 (Thiamin Hydrochlorid), Vitamin A (Retinolacetat), Folsäure, Biotin, Vitamin D (Cholecalciferol), Vitamin B12 (Cyanocobalamin)), Süßungsmittel Acesulfam K und Sucralose, Selenhefe, Eisen-ll-sulfat, Zinkgluconat, Kupfersulfat, Mangansulfat, Kaliumjodat.

Auf dem Foto unten seht ihr das angerührte Shake. Hier auch wieder ein Maßlöffel Shake-Pulver und ca. 50 - 100 ml Wasser.

 

Die amapur Vitalstoffe erhält man bei der Intensiv Diät in einer 70 g Packung. Die kleinen Granulate schmecken nach Orange. Einfach 2 x täglich einen Teelöffel mit etwas Wasser einnehmen. 

Hier die Zutatenliste:

Gummi arabicum, Guarkernmehl, Vitamine, Zitrusbiofl avonoide, Magnesiumcitrat, Magnesiumcarbonat, Cholinchlorid, Inositol, Zinksulfatheptahydrat, Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Orangenaroma, Beta-Carotin, Mangansulfatmonohydrat, Kupfersulfatpentahydrat, Chrom-III-chloridhexahydrat,
Natriumselenitpentahydrat, Kaliumjodid, Molybdänoxid. 



Solltet ihr unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden, so wäre es ratsam sich vorab mit der amapur Hotline in Verbindung zu setzen. Dort werden alle wichtigen Fragen beantwortet und ihr könnt dort Mo - Fr zwischen 9 und 18 Uhr kostenlos anrufen. Hotline: 0800 373 0000 
Oder ihr schreibt eine Email oder nutzt den Live-Chat der amapur Homepage.
  
Ich für meinen Teil kann sagen, das dieses Konzept genau das Richtige für mich ist. Obwohl ich vorher wirklich skeptisch war, ob es wirkt. Und ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was ich vorher falsch gemacht habe. Denn die Pfunde purzeln ja jetzt :-)

Ich  hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei!

Eure
*Comtessa Vanessa*