Mittwoch, 20. Februar 2013

Siemes

Hallöchen :-)

vor ein paar Tagen sind meine neuen 7-Meilen-Stiefel eingetroffen ;-) Bei der Firma Siemes habe ich mir etwas aus dem Onlineshop bestellt. Bei Schuhen ist das bei mir immer so eine Sache, erstmal habe ich Größe 41, die ich beim Shopping in der Stadt entweder nicht bekomme oder die Schuhe in dieser Größe gefallen mir nicht. Manchmal habe ich natürlich auch Glück, aber ich bestelle eh lieber online. Also surfte ich auf siemes.de und bestellte mir diese tollen Stiefeletten.


Bei Siemes kann man unheimlich toll filtern, so daß man gezielt die gewünschten Artikel anzeigen lassen kann. Fand ich super! Es ist nämlich sehr enttäuschend Schuhe zu sehen, sich in sie zu verlieben und dann festzustellen...es gibt sie nicht in meiner Größe! Also den Filter auf Größe 41 gesetzt, dann wähte ich noch die Absatzhöhe 30 - 60 mm.


Zusätzlich wählte ich dann noch unterhalb den Filter "Preis aufsteigend", somit bekam ich zuerst die günstigeren Schuhmodelle angezeigt. Eine Funktion die in keinem Shop fehlen darf, ich nutze sie immer.


Meine Stiefeletten sind von Via della Rosa und ich bin wirklich begeistert! Ich mag es bequem und praktisch. Die Schuhe sollen einen Shopping-Marathon überleben und mich dabei nicht quälen. Und von der ersten Sekunde an haben sie mich überzeugt, da sie wohlig weich und warm sind :-)


Der breite gestrickte Bund oberhalb der Stiefeletten ist nicht enganliegend und bietet genügend Platz. Man kann die Damenschuhe super zu Skinny Jeans oder ganz Casual zur Bootcut oder Straight Leg Jeans anziehen. Ob drüber oder drunter, sieht beides toll aus!


Der Schuh hält angenehm warm, ich hatte also nicht das Gefühl es ist zu warm. Ich habe auch einige Stiefel, die kann man aufgrund des übertriebenen Futters kaum tragen. Einfach viel zu warm!

Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Schuhen :-) Der Absatz ist mit seinen 60 mm perfekt, es läuft und tanzt sich super in den Schuhen und die Comtessa fühlt sich rundum wohl :-)

Siemes hat eine tolle Auswahl an Schuhen zu super Preisen! Der Versandkostenanteil von 2,95 € ist unschlagbar und bei Nichtgefallen kann man die Bestellung kostenlos zurückschicken (Hermes oder DHL) oder sie in einer Filiale in seiner Nähe abgeben. Echt ein toller Service!

Es gibt auch noch Accessoires im Shop, z.B. habe ich da eben einen Schal von Desigual entdeckt. Ich liebe diese Marke :-) So schöne Farben und Muster!

Also ihr seht schon, reinschauen ist Pflicht :-) Und die Comtessa hat schon ein paar schöne Dinge ins Auge gefasst und im Hinterkopf gespeichert...



Viel Spaß!!!

Eure

*Comtessa Vanessa*