Dienstag, 19. Februar 2013

PCO Group

Hallo meine Lieben,

ich habe gewonnen!!! Bei PCO gab es eine Verlosung unter allen Bloggern, die Interesse an einem Produkttest hatten und ich war eine von zehn Bloggern, die ein Testpaket gewonnen haben :-) YEAH!!!

Die PCO Group beliefert Kinos und den Lebensmittel-Handel. Es könnte also gut sein, daß die Kinofreaks unter euch schon mal etwas Leckeres von PCO gegessen haben. Wo genau man die Artikel kaufen kann erfahrt ihr später. Nun möchte ich euch erstmal meine Gewinne vorstellen...

Die Hombre Nachos mit Sour Cream Dip kamen zum Einsatz als wir gerade mal wieder anfingen die Serie "Breaking Bad" zu schauen. Wobei das auch besonders gut passt, wer die Serie kennt, weiß wovon ich spreche.


Der Barbecue-Geschmack der Nachos und der cremige Dip waren einfach super. Leider war die Dose aber viel zu schnell alle :-(


Dann gab es da noch zwei Sorten Biene Maja Popcorn. Einmal Toffee und einmal Schoko. Mit supersüssen Biene Maja Motiven und je einem 75 g Becher.


Mal abgesehen davon, daß ich Biene Maja seit meiner Kindheit liebe...das Popcorn ist genial gewesen. Das Toffee Popcorn sehr süß und karamellig.


Und das Schoko Popcorn etwas weniger süß, aber dafür schön schokoladig. Ich würde mir im Kino einfach beide Sorten kaufen ;-)


Und wo wir gerade beim Popcorn sind, gehts`s damit auch gleich weiter. Meine absoluten Lieblingsprodukte: 3 Sorten Choco Popcorn. Einmal mit weißer Schokolade, einmal mit dunkler Schokolade, einmal mit Vollmilchschokolade.

Absolut genial!!! Ich kann mich auch bei keiner Sorte entscheiden, weil sie alle richtig gut sind. Sogar die dunkle Schokolade, da das Popcorn im Inneren gesüßt ist, ein ganz aussergewöhnlicher Geschmack mit der herben Schokolade. Das Popcorn ist dick mit Schoki ummantelt und so eine Tüte kann ganz schnell leer sein, wenn man nicht aufpasst ;-)

Zu guter Letzt die Janosch Zuckerwatte im 3er Pack. In den Farben Rosa, Blau und Gelb und zauberhaft verpackt.



Fluffig weich und zuckersüß! Die Zuckerwatte würde ich mir auch kaufen, obwohl ich kein Kind mehr bin, aber ich steh halt total auf solche Sachen...:-)


Ihr möchtet jetzt sicher wissen, wo man die Leckereien kaufen kann oder? Zum einen bestimmt in eurem Stammkino, dann z.B. bei Metro, Real oder Kaufland. Einfach mal danach Ausschau halten, ihr werdet bestimmt fündig werden. Und falls ihr lieber im Online Shop bestellen möchtet, dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu:




Dort werdet ihr auch noch viele andere Leckereien der PCO Group entdecken und ich wüsche euch viel Spaß beim probieren :-)

Eure

*Comtessa Vanessa*