Dienstag, 19. Februar 2013

Migros Swiss Shop

Grüezi mitenand!

Bald ist wieder Ostern und ich habe gestern ein tolles Osterpaket von der Chocolat Frey AG erhalten. Enthalten waren die Top Produkte aus dem Migros Shop.


Der Riesenhase war wirklich riesig. 440 g und so ca. 36 cm hoch. Das ist ein richtig tolles Osterpräsent! Hübsch eingepackt und aus leckerer Milchschokolade. Und das zu einem Preis von nur 3,99 €! Im Shop ist er auch noch mit weißer Schokolade erhältlich.

Die Schokoladen-Eili "Pralinor-Giandor" Mischung ist mit ihren 500 g auch ein tolles Mitbringsel.


Ich weiß wir haben noch nicht Ostern, aber ich habe schon gekostet. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch nix mehr zu Ostern und Hasi lässt mich links liegen :-( Aber ich muss doch schliesslich berichten, wie es schmeckt! Und sie sind lecker...da sind welche mit Nougat und mit Nussstücken, feinste Schokolade mit toller Füllung. Die Pralinen-Eier kosten 8,79 €, aber dafür bekommt ihr 500 g feinste Leckereien!

Jetzt zur allerbesten Schoki der Welt!!! Les Adorales Pistache ist der Hammer! Ich liebe alles mit Pistazien und es ist eher so etwas wie eine Seltenheit. Doch wenn ich dann mal etwas finde, wo Pistazien drin sind, dann ist das für mich immer ein Genuss!

Die 100 g Tafel bekommt ihr im Shop für 1,49 €. Die leckere Pralinenfüllung mit Pistazien ist cremig und macht es zu meinem Lieblingsprodukt!

Das nächste Produkt bekommt den Süß-Faktor, da ich es bisher nicht über`s Herz gebracht habe ihn zu essen. Der kleine Osterhase "Bunny Picolo" schaut so zauberhaft aus. Werde ich ihn jemals essen können??? Ich weiß es nicht! Das 100 g Häschen besteht aus Milchschokolade und ist mit Honig-Mandel-Nougat verfeinert worden. Mit einer Größe von 14 cm schaut er ganz lieb aus dem Tütchen raus :-)

Und wenn ihr euch auch verliebt habt in das kleine Häschen, dann dürft ihr ihn hier kaufen und ihm ein neues zu Hause schenken:



Er wird im Bauch landen...ich weiß es :-( Das Ostersortiment findet ihr im Shop direkt auf der Startseite! Wer es lieber herzhaft mag kann dort auch Käse und Zubehör für ein Käsefondue bestellen. Oder aber ihr schaut euch die anderen Spezialitäten an wie Kaffee, Müsli, Nudeln, Gebäck, usw. Die Versandkosten betragen 4,95 € und wenn ihr gekühlte Produkte kauft, zahlt ihr nur 1 € Zuschlag. Da sollten sich andere Shops mal Gedanken machen, denn oft muss man da richtig draufzahlen bei Kühlprodukten. Das ist wirklich TOP! Sollte euch der Shopping-Wahn überkommen ist das auch kein Problem, denn ab 75 € Bestellwert erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei :-)

Und noch ein ganz heisser Tip: Für Newsletter Kunden gibt es regelmässig 5 € Gutscheine, die dann im Online Shop eingelöst werden können. Also schnell den Newsletter beantragen!

Ich hab eben schon wieder so tolle Hasen in einer pinkfarbenen Verpackung gesehen und muss mich da jetzt noch weiter umschauen...

Ich wünsch euch vorab schon einmal zauberhafte Ostern!

*Comtessa Vanessa*