Samstag, 2. Februar 2013

Kultkosmetik

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen traf ein Beauty-Überraschungspaket bei mir ein von Kultkosmetik.de. Es handelt sich dabei um einen Kosmetikversand, bei dem Frau alles bekommt was ihr Herz begehrt. Spezialisiert auf Kultkosmetik, Beauty-Neuheiten und Bio-Naturkosmetik.

In meinem Beautypaket waren enthalten:

Make up for ever - Lipstick 

Make up for ever - Lipgloss

Make up for ever - UV Prime

Beauty Blender - Schminkschwamm

Beauty Blender Cleanser



Ich muss dazu erläutern, das ich alle Produkte (bis auf den Beauty Blender) in Probiergrößen erhalten habe. Im Shop werden die Produkte in der normalen Größe verkauft.

Den Beauty Blender finde ich super, er ist schön fluffig weich und die knallige Farbe gefällt mir auch sehr gut. Er dient sowohl zum Schminken, als auch zum Abschminken. Ein wenig Make up auf den Blender geben und sanft tupfend auf das Gesicht auftragen. Der Blender ist durch seine samtig weiche Struktur nicht hautreizend und ich habe ein gleichmässiges Ergebnis erzielt beim Auftragen des Make-ups. Durch seine Form kann man das Make-up super verteilen und das dünne obere Ende ist perfekt für die Augenpartie geeignet. Das Abschminken hat auch super geklappt, ich benutze sonst Wattepads, aber da nimmt man dann schon mal 3-4 Stück bis alles gereinigt ist. Toll natürlich, wenn man nun den Blender dafür benutzen kann :-)



Gereinigt wird er mit dem Blender Cleanser. Der riecht angenehm nach Lavendel und wirkt gleichzeitig desinfizierend. Entwickelt wurden die Produkte von zwei Hollywood-Maskenbildnern. Mich haben beide Artikel voll überzeugt !

Das nächste Produkt ist der UV-Primer. Diesen habe ich noch nicht getestet, aber das werde ich noch. Bei meiner blassen Haut muss ich in der Sonne immer sehr aufpassen. Die Underbase gegen Sonneneinstrahlung mit Lichtschutzfaktor 50 wird mir im kommenden Sommer sicherlich gute Dienste leisten. Ich vernachlässige zu oft den Sonnenschutz im Gesicht und trage einfach nur eine normale Hautcreme und das Make up auf. Letztes Jahr hatte ich dann schön einen fiesen Sonnenbrand auf Stirn, Wangen und Nase. AUA!
Nun zum Lippenstift von Make up for ever. Ein schöner hellroter Farbton, nicht zu dunkel, schön frisch. Der Lippenstift ist schön cremig und verteilt sich gleichmässig.

 Die Farbnuance ist nicht aufdringlich, sondern sehr schmeichelnd. Die tiefen Rottöne sehen meistens so hart und streng aus. Das Rot ist verspielt und leicht und passend für jede Jahreszeit.


Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lipgloss von Make up for ever. Cremig weich, leicht glitzernd und in einem tollen Farbton.


Das Bordeauxrot im Metallic-Look wirkt einfach toll auf den Lippen. Der Pinsel dient zum optimalen Auftragen des Lipgloss.


Dieses Produkt ist wirklich toll! Man kann es zum leichten Make up etwas dünner auf die Lippen auftragen und zum Abend Make up dann etwas intensiver. Ich benutze ihn fast täglich, weil die Lippen sich auch so sanft anfühlen :-)


Glitzer, Glitzer, Funkelei, leider ist mein Bericht nun wieder vorbei :-) Aber ich bin mir sicher, das es unter euch einige neugierige Beautys gibt und für die habe ich nun den Link zum Shop:


Ab 50 € Bestellwert liefert euch Kultkosmetik die Bestellung Versandkostenfrei! Und bei jeder Bestellung erhaltet ihr tolle Gratis-Proben. Es lohnt sich also mal bei Kultkosmetik vorbei zu surfen, ihr werdet garantiert im Shop hängen bleiben. Mir ging es jedenfalls so, da man dort viele Produkte bekommt, die nicht überall erhältlich sind.

Bis zum nächsten Mal...

*Comtessa Vanessa*