Mittwoch, 13. Februar 2013

Kägi

Hallo meine Lieben,

ein kleines aber feines Päckchen wurde mir aus der Schweiz geschickt. Mit feinsten Schweizer Schokoladenwaffeln.

Es handelt sich um die Kägi fret mini und die Kägi fret mini Noir. Also einmal mit Vollmilchschokolade und einmal mit dunkler Schokolade.


Leider waren auch diese Leckereien ein echter Suchtfaktor. Die knusprigen Waffeln, sowie die feine Schokolade...ein echter Genuss.


Die Firma Kägi mit Sitz in der Schweiz produziert Waffel- und Biskuitspezialitäten mit und ohne Schokoladenüberzug. Alles wird in der hauseigenen Produktion hergestellt, sogar das Rösten der Kakaobohnen.

Weitere Produkte von Kägi könnt ihr euch hier ansehen: http://www.kaegi-ag.de/produkte.html

In Deutschland sind die leckeren Knabbereien in einigen Supermärkten zu kaufen, wie z.B. in der Süßwarenabteilung von Müller Drogerie, in vielen Real-Märkten und bei den meisten Filialen von Karstadt oder Kaufhof. Im Süden Deutschlands kann man Kägi Produkte bei Edeka, REWE, Kaufland oder Migros bekommen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich beim nächsten Einkauf mal danach umsehen :-) Mehr Informationen findet ihr auf der Internetseite:



Mir hat es jedenfalls super geschmeckt oder besser gesagt mal wieder zu gut geschmeckt...Bevor das Jahr zu Ende ist, sollte ich vielleicht mal die Neujahrsdiät starten ;-)

Eure

*Comtessa Vanessa*