Mittwoch, 20. Februar 2013

Grafik Werkstatt

In einer Zeit wo sich alles nur noch um Handys und das Internet dreht, haben die Menschen vergessen ein Blatt Papier zur Hand zu nehmen und ein paar Worte an einen lieben Menschen zu verfassen. Heute wird nur noch gesimst und gechattet und gewhatsuped ;-)

Aber ich denke unter all diesen Menschen gibt es trotzdem noch genug, die gern mal eine Grußkarte versenden, weil die nie aus der Mode kommen. Da entdeckte ich vor ein paar Tagen die Grafik Werkstatt im Internet. Ein hübsch aufgemachter Shop mit dem gewissen romantischen Touch und vielen kreativen Köpfen, die auf wunderbare und witzige Weise Karten, Geschenkideen und andere tolle Mitbringsel herstellen.


Ich habe mich beim ersten Besuch ganz schön verbummelt :-) Kreative Menschen sind mir sehr sympathisch, da ich ja selber ein kreatives Ding bin ;-) Und es macht Freude die vielen Ideen zu bewundern.


Eins kann man der Grafik Werkstatt nämlich nie nehmen und das ist ihr Ideenreichtum. Die kreative Ader die sich wie ein roter Faden durch den Shop zieht. Ob süße Eulen oder kleine Vögelchen, da wird mit Liebe gearbeitet.


Besonders toll finde ich die Geschenkbücher und die Terminplaner, die ihr im Shop finden könnt. Aber auch super witzige Handytaschen...HABEN WILL!

Die sehr beliebten Leinwände sind dort auch erhältlich. Mit unheimlich schönen Motiven und in verschiedenen Größen. Einfach kleine wirksame Wohlfühldinge die ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)

Bei der Grafik Werkstatt ist alles dabei, ob kunterbunt, schlicht, nostalgisch oder romantisch. Eine kleine Perle im Internet und ein echter Geheimtipp! Ihr dürft dort gerne mal vorbeischauen und euch die vielen kreativen Ideen zu Gemüte führen...einfach hier entlang:








*Comtessa Vanessa*