Mittwoch, 13. Februar 2013

Glossybox Februar 2013 Unboxing

Die Valentins-Glossybox traf heute früh bei mir ein und ich bin mal wieder nicht so begeistert :-( Im hübschen Karton mit aufgedruckter Schleife kam sie diesmal.

Alles wurde auf den Valentinstag ausgerichtet, auch das Begleitheft und die Produkte (Glossybox behauptet jedenfalls es wären zum Anlass passende Produkte).


Hinter dem rosa Papier kamen dann 5 Produkte und eine Probe zum Vorschein. Und ich wusste wieder, da war nichts für mich dabei.


Nun legen wir mal los. Da hätten wir die Biodroga Anti Age Cell Mask. Sie soll Hautalterungen entgegenwirken und für feste Gesichtskonturen sorgen. 50 ml kosten 36,00 €. Ich habe eine 15 ml Tube erhalten. Das wären dann so ca. 10,80 €

Dann die Dr. Bronner`s Magic Soap im 59 ml Fläschchen für 3,50 €. Riecht sehr zitronig. Es ist eine reine Bioseife aus Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanföl, sowie ätherischen Ölen.

Die Ducray Ictyane Handcreme in der 50 ml Tube für 5,30 €. Ist der Bestseller aus Frankreich und nun exklusiv bei der Glossybox erhältlich.

Den Etre Belle Cosmetics Lip Conteur Pencil für 9,10 €. Der Anspitzer ist direkt im Verschluss was natürlich ganz praktisch ist. Der Lippenpinsel ist auf der anderen Seite des Stiftes.


Von Model Co ist das Lip Duo dabei. Je 3,5 g und 5 ml Gloss und Lippenstift für 30,00 €. Ein kleiner Spiegel ist auf dem schwarzen Mittelteil angebracht.

Und zum Schluß noch das Pröbchen von Valentino "Valentina" 1,5 ml. Ein frischer blumiger Duft, ganz ok, aber nichts Besonderes.

Also für Jemanden der all diese Dinge gebrauchen kann ist das schon ein Schnäppchen gewesen. Normal wären wir bei einem Kaufpreis von 58,70 Euro. Die Valentinsedition kostet auf www.glossybox.de 20,00 €. Somit hat man 37,70 € gespart.

Ich werde der Box wahrscheinlich Bye Bye sagen...

Eure

*Comtessa Vanessa*

6 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Meine Box kam heute und war eigentlich überraschend gut. Ich hab sie mir aber nur durch diesen Gutschein für 5 Euro geholt und werde sie jetzt wieder kündigen. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Lip Duo halten soll, ansonsten bin ich aber zufrieden :)

Comtessa Vanessa hat gesagt…

Ich hatte auch den besagten Gutschein, aber den versprochenen Amazon-Gutschein habe ich nicht erhalten. Naja, vielleicht kommt der ja noch :-)

Teste mit Tati hat gesagt…

Habe die gleiche box bekommen. Ich glaube das alle die es mit diesem Gutschein bestellt haben, nur diesen Inhalt bekommen haben. Der Amazon Gutschein habe ich auch nicht mehr bekommen. Schade...

Sarah hat gesagt…

Ich finde es immer wieder verblüffend wie unterschiedlich die einzelnen Boxen sind Man kann richtig Glück haben oder richtig auf die Schnauze fallen. Diese Box hat mir diesesmal nicht wirklich gefallen mal schauen wie die nächste wird... :) glg sarah

Comtessa Vanessa hat gesagt…

Auf Sparwelt.de läuft gerade eine Diskussion wegen dem Amazon-Gutschein, die ich dann wohl ausgelöst habe ;-)

http://www.sparwelt.de/shopping/sale/valentins-glossybox-effektiv-gratis-komplett-kostenlos-41843

Noch fraglich, ob da wirklich was kommt?!

Comtessa Vanessa hat gesagt…

Ich habe das auf die nächste Box warten aufgegeben. Irgendwie haut es mich nie richtig vom Hocker.