Sonntag, 3. Februar 2013

feelglück®

Um mal wieder einen wichtigen Beitrag zum Thema "Gesunde Ernährung" beizusteuern, möchte ich euch heute die Produkte von feelgück® vorstellen.





 Es handelt sich dabei, um die tägliche Portion Glück zum Trinken! Nein, das ist kein Märchen, das gibt es wirklich. Die Firma feelgück® aus Hamburg hat einen Serotonizer in 3 verschiedenen Geschmackssorten hergestellt.

Der Serotonizer® besteht aus verschiedenen Fruchtsaftsorten, Topinambur (Knolle), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide). Duch diese Zusammensetzung wird der Körper mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man im Alltag viel Streß und Hektik ausgesetzt ist. Ich kenne das nur zu gut, auch ich kann manchmal nicht mehr und fühle mich total erschöpft. Wobei das nicht nur bei körperlichem Streß passieren kann, auch der nervliche Streß nagt manchmal an mir.

Das Glücks-Getränk gibt es in 3 verschiedenen Sorten:


Mango Orange


Traube Maracuja


Johannisbeere Banane

Der Serotonizer® ist im Cluster zu je 8 Flaschen mit je 110 ml erhältlich. Zur Zeit gibt es im Shop eine tolle Valentinstag-Aktion: Jede Bestellung bis zum 14.02.2013 die ihr als Geschenk an eine abweichende Lieferadresse schicken lasst kostet nur 14,02 € anstatt der üblichen 19,80 € pro Cluster.

Eine tolle Möglichkeit um Jemandem eine Freude zu machen! Ich finde die Serotonizer® wirklich toll und allein schon mit dem Gedanken etwas Gesundes zu trinken, fühle ich mich schon besser. Mein Favorit ist Johannisbeere Banane, den fand ich wirklich sehr lecker!

Hier geht es zum Shop:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

*Comtessa Vanessa*