Sonntag, 3. Februar 2013

Coolstuff


Bald ist Valentinstag! Ich glaube meinem Freund graust es davor, er hat es nicht so mit dem Schenken und er gehört zu denen, die Panik haben etwas "romantisches" geschenkt zu bekommen :-)

Aus diesem Grund möchte ich euch heute die etwas anderen Geschenke von Coolstuff vorstellen.


Nicht ganz uneigennützig entschied ich mich für den Beer Tracker. Ein Flaschenöffner mit LED-Anzeige, der jede geöffnete Bierflasche mitzählt.

Mein Freund liebt solche Geschenke, alles was irgendwie technisch und lustig ist. Und ich habe diesen Flaschenöffner aber nur gewählt, weil ich gerne mal wissen möchte, wie viel da so mit den Kumpels getrunken wird ;-)

Die 4-stellige Anzeige kann bis 9999 zählen, wobei ich hoffe, das diese Zahl dort niemals stehen wird ;-) Man kann den Zähler auch zurücksetzen, dazu muss man hinten die Schrauben des Batteriedeckels entfernen und einmal kurz die Batterie entnehmen und wieder einsetzen. Schon startet man wieder bei Null.

Das Zählen war dann doch nicht so einfach. Man muss den Öffner vorsichtig ansetzen, wenn man verrutscht und ihn erneut ansetzt zählt er direkt zwei Mal. Also gehört sicherlich etwas Übung dazu, aber ich hatte es dann nach ein paar Mal üben raus.

Der Flaschenöffner kostet 6,90 € und ist hier erhältlich.

Das zweite Geschenk habe ich ausgesucht, weil mein Freund meine Katzen nicht mag :-( Das sagt er jedenfalls immer, man weiß es nicht. Da sah ich dieses weiße Kätzchen als Bleistift-Anspitzer und wusste, es ist das ideale Geschenk.


Die kleine Katze wird sich toll auf seinem Schreibtisch machen, das eigentliche Highlight ist aber, daß sie laut miaut, wenn man den Bleistft in den Po steckt.


Der Spitzer sitzt im Inneren des Bauches und entleert sich dann nach unten. Der Katzen-Anspitzer liegt gut in der Hand, die Schale auf der die Katze steht dient als "Schmutzfänger". So bleibt der Schreibtisch sauber.



Der Katzen-Anspitzer kostet 9,90 € und ist hier erhältlich.

Als nächstes kommen wir zu einem Kultobjekt. Wer kennt ihn nicht, den Pilz von Super Mario :-)

Im Inneren kleine Pilzbonbons, aber ich denke dieser kultige Pilz wird auch nach dem Entleeren einen Platz auf dem Schreibtisch finden. Vielleicht als Büroklammer-Wächter :-) Es gibt noch weitere Nintendo-Süßigkeiten bei Coolstuff, aber ich fand den Pilz am besten.



Der Pilz kostet 3,90 € und ihr könnt ihn hier bestellen.

Und nun zum letzten Geschenk. Das sicherlich auch sehr gut bei meinem Freund ankommen wird, da Star Wars sicherlich für immer Kult bleiben wird :-) Ein Luke Skywalker Laserschwert-Schlüsselanhänger.

Das kleine blaue LED-Licht leuchtet blau und man kann damit super im Dunklen das Schlüsselloch finden. Ausserdem weiß ich jetzt schon, das mein Freund dann vor den Kumpels schön angeben kann. Sowas hat ja auch nicht jeder, gell?!






Ich werde am 14. Februar einen zufriedenen Mann zu Hause sitzen haben, denn ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen. Bei Coolstuff gibt es aber auch eine extra Kategorie nur mit Valetinsgeschenken, hier der Link zu den Geschenken:


Es wird euch sicherlich schwer fallen euch zu entscheiden, da es dort so viel Tolles zu sehen gibt. Der ganze Shop von Coolstuff ist wie ein Geschenkewunderland :-)

Also schaut doch mal vorbei: http://www.coolstuff.de/

Eure

*Comtessa Vanessa*

1 Kommentar:

Rainer Lonau hat gesagt…

Hallo Comtessa,
das sind echt coole Geschenke. Wir haben auch eine Top 5 der innovative/alternative Geschenkideen zusammen gestellt. Es muss ja nicht immer Blumen und Schokolade sein, da hast du Recht!
Vielleicht ist ja auch noch etwas Interessantes für euch dabei: http://bit.ly/11dknx1
Beste Grüße und einen schönen Valentinstag! ;-)